T-Back Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, Könntet Ihr mir bitte helfen, ich muss in meinem Programm eine Master-Detail Ansicht erstellen, aber nicht wie gewöhnlich mit zwei DataGridView. Sondern mit der einen Tabelle der Datenbank (Master), die in einer Windows Form mit Datenquelle - Details, angezeigt werden soll und die zweite Datenbank Tabelle soll in einem DataGridView angezeigt werden. Die Master Tabelle, die in Details angezeigt wird, enthält die Bücher und die andere Datenbank Tabelle, die in Form eines DataGridView angezeigt wird, soll die Autoren anzeigen, die mit der Master Tabelle verknüpft sind. Die Details sind deshalb wichtig, da ich hier in den TextBoxen Daten ändern kann. Falls Ihr nicht wisst was ich meine, könntet Ihr mir bitte erklären, wie man eine Master/Detail Ansicht mit zwei DataGridViews erstellt. Das währe serh nett von euch!! Ich bin über jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar! DANKE!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.