Shanai Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hallo zusammen, hat jemand schon von euch von der IHK Bescheid bekommen wegen dem Ergebnis der Zwischenprüfung vom 04.03. (Informatikkaufmann)?! Isa Zitieren
Seraphina Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Nein, noch nicht. habe IT-Systemkauffrau am 4.3. geschrieben und bei uns in der Firma kam noch nichts an. Langsam wüßte ich es gern, auch wenn ich von 77% ausgeh. =( Zitieren
becks290188 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ich wüßte meins auch gerne mal aber denke so bei 73 % Und ich warte von Woche bis Woche Zitieren
jom Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo Shanai, ich habe gerade diesen Samstag eine "Teilnahmebestätigung" der IHK Berlin zugesendet bekommen, auf der meine erreichten Punkte in den vier Teilbereichen, mein Gesamtergebnis und der Durchschnitt (69 Prozent) stehen. Ich wurde allerdings als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung geprüft, nicht als Informatikkaufmann. Es könnte ja vielleicht sein, dass deine IHK diese Benachrichtigungen vielleicht gar nicht auch an die Azubis, sondern nur an die Ausbildungsbetriebe verschickt? In dem Fall müsstest du einmal deinen Ausbilder fragen, ob er einen Brief bekommen hat. Es kann laut meinem Ausbilder ungefähr vier bis sechs Wochen dauern, bis die Benachrichtigungen ankommen (das kam bei mir mit ca. sechs Wochen dann ja auch hin). Am besten noch etwas abwarten. Eigentlich müsste die Benachrichtigung ja jetzt sehr bald eintreffen. Falls sie in zwei Wochen noch nicht da sein sollte, würde ich einmal bei deiner IHK anrufen und freundlich (!) nachfragen. Zitieren
Seraphina Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Also hier heißt es, dass die Dinger an den Ausbildungsbetrieb gehen. Zu blöd,dass meine Ausbilderin in Urlaub ist. =/ Vielleicht machen die anderen Kollegen den Brief auf. Ich will schon haben. *ggrrrr* Zitieren
jom Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 @Seraphina Mein Ausbilder meinte auch, dass der Brief nur an den Ausbildungsbetrieb gehen würde. Trotzdem habe ich die Teilnahmebestätigung selbst an meine Privatanschrift zugesendet bekommen. Mit etwas Glück kriegst du ja schon in den nächsten Tagen einen Brief. Mehr als Abwarten kannst du jetzt ja eigentlich sowieso nicht machen (um die IHK anzurufen halte ich es noch für etwas früh). Ansonsten kannst du noch versuchen, die Lösungen mit den geposteten Musterlösungen hier im Forum zu vergleichen. Daran kannst du ungefähr abschätzen, wieviel Prozent du in etwa hast. Bei mir war das dann auch relativ genau, ich war dann nur vier Prozent besser als angenommen. Zitieren
skorpionboy88 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bei mir is es zur firma geschickt worden.... durchschnitt von 60 pkt, ich hab 61...FISI Zitieren
farmed Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bei mir ging es an die firma und an mich privat. also 2 ausfertigungen. durchschnitt 73 (dortmund), da glänzen meine 85 ja fiae! Zitieren
Seraphina Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich finde es halt nur komisch,dass jemand,der 5km weiter entfernt arbeitet, seinen Bescheid schon hat und wir nicht. Andererseits hab ich von den Azubis aus der Klasse,die auf der anderen Straßenseite nur 100m weiter arbeiten auch nich nix in Sachen Ergebnis gehört. Zitieren
Pumi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Habe meine heute auch bekommen IHK Hannover 91% erreicht. 72% Durschnitt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.