Delgado Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Minimiere ich ein Windows-Explorer Fenster oder ein Arbeitsplatz-Fenster und es ist minimiert unten in der Taskleiste zu sehen. Klick ich nun wieder darauf, sollte es wieder aufgehen....es öffnet aber dann nicht....ich muss auf das minimierte Windows-Explorer in der Taskleiste und mit der rechten Maustaste sagen => wiederherstellen. Wo versteckt sich die Lösungsoption meines "Problems"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Verwendest du den Virtual Desktop Manager? Das Phänomen habe ich auf meiner XP-Arbeitskiste auch manchmal. Liegt an dem Kerl. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.