geloescht_KaelteContainer Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, ich wollte eine E-Mail an die Adresse support-web@fachinformatiker.de schreiben. Meine Mail kommt zurück mit der Meldung: <support-web@fachinformatiker.de>: 85.10.192.11_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_5.1.1_<support-web@fachinformatiker.de>:_Recipient_address_rejected:_User_unknown_in_local_recipient_table/Giving_up_on_85.10.192.11./ ich kann damit leider wenig anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Letzte Zeile User Unkown --> Nutzer unbekannt Versuch es mit support@fachinformatiker.de oder mit dem Kontaktformular hier auf der Seite (unten) oder mit einer PN an einen Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 ja, aber ich wusste nicht welcher User gemeint ist. Die Adresse von der ich schreiben wollte war die mit der ich hier angemeldet bin und die Ziel-Adresse hab ich von der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 und wo ist jetzt dein Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 er hat sich über eMail gemeldet. Somit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge