/////AMG Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, Ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin aber egal: Also ich habe gerade den Samsung le32a330 in der Saturnwerbung gesehen und nun frage ich mich , ist dass was?? Also ich bin 14 und würde ihn mir dann zur Konfirmation wünschen. Ist der einigermaßen was und kann man da auch ordentlich mit der Playstation 3 spielen?? Falls er nicht gut ist, welche günstigen Alternativen gäbe es noch? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ähnliches Thema von vor ein paar Tagen: http://forum.fachinformatiker.de/hardware/126074-kaufberatung-fuer-anfaenger.html Schau da mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
/////AMG Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ja schön und gut.... Aber ich würde gerne wissen, ob der oben genannte Samung etwas taugt oder nicht?? Was der Typ im Link will ist doch mir egal....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 In dem Thread wurde auch über das Für und Wider von Flachbild-TVs diskutiert und auf Testberichte hingewiesen. Man hätte ja von dir vermuten können, dass dich diese Informationen interessieren. Was der Typ im Link will ist doch mir egal....... Mir sind aber deine Umgangsformen nicht egal. Thread geschlossen. Fass dich bitte an die eigene Nase und überlege deinen Ton im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge