marstro Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hi zusammen, siehe Titel: Habe leider ausversehen meine Doku in einer falschen Version hochgeladen. Unkorrigiert und an zwei Stellen noch unvollständig! Rücknahme über das doofe Webinterface nicht möglich (obwohl ich mit dem Hochladen noch 5 Tage Zeit hatte!) Mein Betreuer hat sich auf eine Mail (sonst kaum zu errreichen) heute noch nicht gemeldet. Habe auch schon an die IHK geschrieben. Hatte wer schon mal sowas? Die können das doch nochmal rückgängig machen, oder? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Besser wäre es gewesen, sofort bei der Kammer anzurufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Und mal wieder wissen wir nicht um welche IHK es geht... Bei uns kann man beispielsweise gar nix online hochladen - hier gehts noch traditionell via Post zur Sache (was ja scheinbar auch seine Vorteile hat). Also - folge Chief Wiggums Rat und ruf deine Kammer an. Die Tatsache, dass das vielleicht einigen anderen auch schon passiert ist, dürfte dir wohl kaum weiterhelfen (insbesondere dann nicht, wenn wir nicht wissen bei welcher Kammer du bist). Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marstro Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 IHK Aachen... Klar werde ich da heute anrufen, aber gestern war da keiner mehr und ich war ein wenig in Panik und wollte wissen ob das kein Problem sei oder ob denen das egal ist (falls jemand schon Erfahrung damit gemacht hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ob denen das egal ist Klar ist das denen egal - die geben dir dann halt (wenn das nicht korrigiert wird) die schlechtere Note, da die IHK auch nur bewerten kann, was ihr vorliegt - nicht was bei dir auf dem File-System herumlungert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marstro Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Anruf bei der IHK => Kein Problem, wurde wieder freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 IHK FFM: Einfach neuere Version hochladen, diese überschreibt die alte automatisch. So wars bei uns. Stand aber auch in der anleitung wie man sich bei sowas verhalten muss... aber da ja jeder sein eigen Brot backt kann man nie wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.