kaetzche Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo zusammen, ich habe mir schon einige Informationen aus diesem Forum eingeholt, Danke erst mal dafür. Ich werde ab August diesen Jahres eine Umschulung zum FISI machen. Mein Problem ist, dass ich nur zwei Jahre Zeit habe und somit das 1. LJ verpasse. Nun meine Frage an Euch, könnt ihr mir Klausuren aus dem 1. LJ zukommen lassen, damit ich den verpassten Stoff nachholen kann? pe@mixery-club.de Vielen Dank und Gruß Pe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Da solltest du in deiner Schule nachfragen. Es ist ja längst nicht gesagt, dass an allen Schulen die gleiche Reihenfolge der Klausuren statt findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaetzche Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich natürlich schon gemacht, aber da bekomme ich keine Unterlagen. Die Reihenfolge ist auch nicht unbedingt wichtig, die Hauptsache ist, ich bekomme den Stoff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 würds nicht reichen, einfach dann im ersten schulblock jemanden aus der klasse zu fragen? ich hab auch verkürzt und 5 schulblöcke komplett übersprungen - gemerkt hab ich das nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.