catwomen356 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 HAllo erstmal, ich bin die neue und komme jetzt öffter vorbei natürlich hoffe ich das ich jetzt auch hier im richtigen forum schreibe:confused: also ich frange mal an.... ich mache eine weiter bildung als itsystehm administrator und bin jetzt im Praktikum wo ich an meinem Projekt bin.... ich hatte mich für exchange 2007 entschieden mit SBS 2008.... nach meinen recheren bin ich nun dabei den fragen katalog zu erstellen nur leider weiss ich nicht so recht wie ich damit anfangen soll und was dort alles rein muss:rolleyes: waere supper wenn ich hier ein paar tips oder ratschlaege bekommen könnt danke schon mal im vorraus :hells: lg caty Zitieren
1pruefer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 hmm, was genau ist unter Fragenkatalog zu verstehen? Handelt es sich vielleicht um die Projektskizze? Zitieren
catwomen356 Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 nee die Projektskizze habe ich schon so weit fertig ich meine mehr so in die richtung anforderrung und vorraussetztung und so was ich dann dem kunden mit vorlegen kann :confused: Zitieren
catwomen356 Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 ich noch mal also muss mich verbessern sorry erst ma aba ich meinte mit fragen katalog was muss ich wiessen! dns ip etc. wie kann ich denn am besten erstellen ?? danke Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Tu Dir und uns den Gefallen und achte wenigstens etwas auf die Rechtschreibung. Ich habe keine Lust, aus dem Buchstabenwirrwarr herauszumeditieren, was denn nun gemeint sein könnte. Oder kurz: wenn Beitrag unverständlich dann keine fachliche Antwort von mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.