Frollo Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Hallo, alle zusammen Ich habe bereits eine Ausbildung hinter mir, und mache gerade Zivi, ich würde gern eine Ausbildung zum FiSi machen, nun ist die Frage ob es übers A.Amt oder in einem Betrieb sein soll. Was sind die jeweiligen vorteile? Besten Dank im voraus! rb99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 hi! folgende erfahrung habe ich gemacht: bei arbeitsamtplätzen lernt man nicht sehr viel (hab ich bei einem kumpel gesehen, der aber durchaus engagiert (?) ist. naja, er hats trotzdem geschaft... mit betrieblichen plätzen kannst du auch pech haben, wenn du z.b. immer nur kopieren mußt, ect(wenn du z.b. in einem nicht IT-betriebanfängst). am besten ist eine ausbildung zum fasi in einem betrieb, bei dem es primär um it-tehnik geht (server aufbauer ect) oder in einer it-abteilung eines großen betriebes (wie bei mir). wir z.b. haben einen relativ großen serverpark und auch eine große user-menge. da lernt man dann auch was! und was nicht fehlen darf: viel glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.