dennjo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Halli hallo, ich möchte gerne über String^ path11 (Environment::UserName); den username auslesen. Bekomme es aber nicht hin das in einet .txt-Datei zu speichern. Kann mir bitte jemand helfen?? THX schonmal im voraus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DominikJ Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 C#.Net währe das (glaub ich) in etwa so: using System.IO; static void Main() { TextWriter tw = new StreamWriter("username.txt"); tw.WriteLine(Environment.UserName); tw.Close(); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennjo Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Sorry. Hab vergessen. Bräuchte das in c++ Trotzdem danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DominikJ Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Da du dich im .Net Forum befindest selbige Lösung in C++.Net: StreamWriter* pwriter = new StreamWriter(S"c:\\username.txt"); pwriter->WriteLine(path11); pwriter->Close(); (Angaben ohne _Gewehr_) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennjo Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hey danke. Funktioniert. muss nur ein " gcnew " anstatt nur ein " new ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.