dennjo Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Halli hallo, ich möchte gerne über String^ path11 (Environment::UserName); den username auslesen. Bekomme es aber nicht hin das in einet .txt-Datei zu speichern. Kann mir bitte jemand helfen?? THX schonmal im voraus..... Zitieren
DominikJ Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 C#.Net währe das (glaub ich) in etwa so: using System.IO; static void Main() { TextWriter tw = new StreamWriter("username.txt"); tw.WriteLine(Environment.UserName); tw.Close(); } Zitieren
dennjo Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Sorry. Hab vergessen. Bräuchte das in c++ Trotzdem danke für die antwort Zitieren
DominikJ Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Da du dich im .Net Forum befindest selbige Lösung in C++.Net: StreamWriter* pwriter = new StreamWriter(S"c:\\username.txt"); pwriter->WriteLine(path11); pwriter->Close(); (Angaben ohne _Gewehr_) Zitieren
dennjo Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Hey danke. Funktioniert. muss nur ein " gcnew " anstatt nur ein " new ". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.