NIW Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo Leute ! also habe schon einiges gegoogelt aber nie die richtige Lösung gefunden. Ich möchte ein Verzeichniss Kopieren mit den zuständigen Variablen ! Mein Verzeichniss sieht mehr oder wehniger so aus: Ordner1 UnterOrdner1_1 Datei1_1 Datei1_2 Datei1_3 UnterOrdner1_2 Ordner2 Datei2_0 UnterOrdner2_1 Datei2_1 Danke! N. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Welche Programmiersprache benutzt du? Ansonsten würde ich sagen, Rekursion ist dein Freund. btw: Was verstehst du unter "zuständigen Variablen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NIW Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Welche Programmiersprache benutzt du? Ansonsten würde ich sagen, Rekursion ist dein Freund. btw: Was verstehst du unter "zuständigen Variablen"? OOuch... stimmt da war was was ich vergessen habe !! in C# soll das ganze sein. Danke nochmals.... Nico. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Nach was hast du den gegoogelt? Suchwörter: C# verzeichnis kopieren Erster Hit scheint brauchbar zu sein Mit C# ein Verzeichnis kopieren - Mit allen Unterordner und Dateien - Part II - YiGG.de Habs nur kurz überflogen daher kein Gewehr für Irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.