kornibaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 hallo leute, ich habe ein problem mit meinem kvm switch. und zwar habe ich den "digitus dc oc-12" . die tastatur ist eine reine ps/2 tastatur und funktioniert einwandfrei. die maus ist wie gesagt eine g5 mit USB. angeschlossen am kvm switch mit einem usb/ps2 adapter. die maus geht aber net, obwohl sie stro bekommt und der rechner eine ps2 maus erkennt :/ hoffe hier weiss wer was darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 puh, das ist in der tat seltsam... ich habe meine g5 auch an einem kvm hängen allderdings an einem reinen usb-kvm. kann man bei deinem firmware updates machen? ist vielleicht ein pin in dem usb-ps2 adapter verbogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord85 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich vermute mal, dass die g5 kein PS/2 Protokoll unterstüzt, zu mal ich mich nicht errinnern kann, dass bei meiner ein Adapter in der Packung dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Alles ueber MX518 kann kein PS/2 Protokoll. Eine PS/2 Maus erkennt der Rechner weil der PS/2 Port aktiv ist. Zu sagen hat das nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.