einszwo Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ordnen Sie die Hexwerte aus dem Feld reserviert ..........." zu. Ich habe leider keinen Plan, wie das funktioneiren soll. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 das ist aus der Winter 08/09 GH1 Im obigen Feld steht "002"Hex. 6Bit Reserviert, 6 Bit Flags. Das ergibt 12 Bits insgesamt. Umwandeln in binär ist 0000 0000 0010, bei ac) eintragen, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einszwo Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) das ist aus der Winter 08/09 GH1 Im obigen Feld steht "002"Hex. 6Bit Reserviert, 6 Bit Flags. Das ergibt 12 Bits insgesamt. Umwandeln in binär ist 0000 0000 0010, bei ac) eintragen, fertig HEX 002 = 2 DEZ = 000000000010 BIN richtig? Bearbeitet 10. April 2009 von einszwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ja das kommt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Für einen Außenstehenden scheint euer Informationswechsel wie ein Kristallkugel-Raid. Beim Lesen des ersten Posts stellten sich mir spontan folgende Fragen: GA1 - Welcher Beruf?! Sommer 2008 - hat ja wohl nicht jeder - schon gar nicht, wenn man nicht weiß von welcher GA1 Handlungsschritt 2 ac - aha - und woher weiß man welche Aufgabe das genau ist, wenn man a.) die Aufgabe gar nicht hat, u.a. weil man b.) gar nicht weiß um welche GA1 es sich handelt :upps Ordnen Sie die Hexwerte aus dem Feld reserviert ..........." zu - selbst wenn man obige Angaben nicht hätte könnte man ja immernoch versuchen auf die Frage zu antworten - wenn sie denn einmal vollständig mit allen Angaben gestellt wäre - aus dem obigen Satz kann ich leider nur "HÄH?!" entnehmen. Oder war deine Fragestellung direkt auf Leute ausgelegt die Hellseherische Fähigkeiten haben (so wie Amenos) ? So wie du (einszwo) deine Frage gestellt hast, wird sie vermutlich niemanden nützen der die entsprechende Prüfung nicht zufällig vor sich liegen hat... Cheers, AbdSabour P.s. Das soll kein Random Flame sein - es geht mir eher darum Aufgabe und Lösung zu verstehen - weil ich demnächst ebenfalls AP habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.