Zum Inhalt springen

Keine Ahnung !!!!!!

RüdigerRFV

Empfohlene Beiträge

Da ich keine Ahnung hab frag ich hier mal nach , ich möchte eine Gamelog auslesen und einige werte auf meiner Homepage anzeigen lassen .

so sieht die gamelog aus f8q1x4216dzpdxx8x80g.jpg

wer kann mir da helfen

es muss auf www.thehuntergame.de angezeigt werden als jäger des tagen und darfs sich nur erneuern wenn ein grösserer Bock geschossen wird also ein höherer wert demzufolge erreicht wird .

mfg

Zunächst wäre ein passender Threadtitel wünschenswert, denn "Keine Ahnung" ist sicher nicht ausreichend um das Problem zu beschreiben. Satzzeichen, besonders die Ausrufezeichen, sind keine Rudeltiere, so dass Du deshalb nicht zwingend bessere Antworten bekommst.

Was möchtest Du mit diesem Thread bitte bezwecken?

Soll Dir jemand eine Lösung liefern, dann würde ich Dich bitte, einmal eine Preisvorstellung abzugeben.

Falls Du es selbst machen möchtest, dann sind Deine Informationen absolut unzureichend. Warum muss es Java sein, wenn Du es auf einem Server verarbeiten willst, würde ich nicht zwingend Java nehmen? Was stellt Dein Server als Softwarekomponenten zur Verfügung? Du solltest die Grundlagen einer Programmiersprache - hier Java - beherrschen, um dieses Problem zu lösen. Hilfreich wären für eine Zerlegung der Zeilen reguläre Ausdrücke

Phil

keine Ahnung wie es Funktioniert , ob da nun Java Pflicht ist oder nicht , ja ich wünsche mir das jemand helfen kann und mir das Problem löst , ich weis das es gehen muss denn es giebt eine seite wo es Funktioniert , jedoch ist der seitenbetreiber nicht grad mein Freund :-) nicht mehr.

Ich behersche keine Programmiersprache , wer löst mir mein problem ??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...