robotto7831a Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hallo, ich nutze schon seit längerer Zeit AutoMySQLBackup um die MySQL Datenbanken zu sichern. Letztens ist mir aufgefallen, dass die Trigger nicht im Dump enthalten sind. OK das Skript ist schon älter und Trigger gibt es ja noch nicht so lange. Der Aufruf im Skript lautet: mysqldump --user=backup --password=backup --host=localhost --quote-names --opt --databases Name_der_datenbank [/code] Also dachte ich mir ich baue im Statement --triggers dazu und dann sollten diese ja auch drin sein. Neues Statement lautet: [code] mysqldump --user=backup --password=backup --host=localhost --triggers --quote-names --opt --databases Name_der_datenbank Aber leider sind diese immer noch nicht drin. Was ist an dem Aufruf falsch? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 welche version von MySQL ist denn das? AFAIR gabs da mal eine version, bei der das so war. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo, es ist Version 5.0.67. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.