Kwaiken Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Noch bin ich hoch Motiviert Und viel Spaß beim ersten Motivationsloch. Schön dran bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylenz Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Um die Sachen noch zum Abschluss zu bringen, ich bin seit März bei W3L am Studieren, habe inzwischen 2 Prüfungen sehr Erfolgreich abgelegt, und am Samstag erfolgt die 3! Mathe 1 habe ich vor kurzem Angefangen, hier heißt es lernen, lernen, lernen Noch bin ich hoch Motiviert Klingt sehr interessant, ein regelmäßiges update oder ein Blog wäre vllt auch für andere in einer ähnlichen Situation ganz informativ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zissor Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe auch schon an einem Blog überlegt, aber irgenwie fehlt mir die Zeit und auch ein wenig die Lust das ans rennen zu bringen! Aber falls man sowas sucht, es gibt einige Blogs von W3L! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zissor Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hier nun mein Blog, hoffe, dass ich ihn Pflegen werde und noch einige Sachen ergänze (habe den Blog nur erst mal schnell aufgesetzt) wmifernstudium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.