dylo Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit der Netzwerkanmeldung. Ich erhalte folgenden Fehler: Ich kann jedoch ohne Probleme nach der Anmeldung den festgelegten Profilpfad im Explorer öffnen (sollte also nicht an den Rechten liegen): Im Ereignislog finde ich folgende 2 Fehler in der Gruppe "User Profile Service": In der AD habe ich für den Benutzer folgenden Profilpfad eingestellt: Das Profil welches er laden soll habe ich vorher local angelegt (gleicher Benutzername & Passwort verwendet, wie der Benutzer der AD) & dann auf die Freigabe kopiert (kompletter Ordner) - ging ohne Probleme. Weiß jemand, woran das liegt? Liebe Grüße, dylo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 How to Take a Screenshot in Microsoft Windows: 10 steps - wikiHow Dann solltest du erst das Domain-Profil erstellen und dann über den Assistenten zur Profilübertragung (findet sich bei XP in den Systemeigenschaften, wo es bei Vista liegt kann ich dir nicht sagen) verwenden, um dann das lokale Profil auf das Domainprofil zu kopieren. Was willst du eigentlich mit dieser Kopieraktion erreichen? Und Anmerkung am Rande: das Board bietet eine Uploadfunktion für Dateien, Shared-Hoster sind in vielen Firmennetzen (aus gutem Grund) gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dylo Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Sry das ich das nur abfotografiert hab, aber das Benutzerprofil war nur Temporär, er hat da nichts gespeichert, und mein handy lag gerade vor mir Ich habe das Benutzerprofil jetzt mit der "Profil-kopieren"-Funktion von Vista auf die Freigabe kopiert. Der (selbe) Fehler besteht weiterhin. dylo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.