marmis Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo, suche eine Software zum Visualisieren von Arbeitsabläufen, die folgende Features beinhaltet: - Software bitte nur als deutsche Version - Darstellung von einfachen Arbeitsabläufen z. B. in Form von Mindmaps - Möglichkeit Zeichnungen, interne Abläufe schnell und einfach zu visualisieren - einfache Handhabung - vorzugsweise kostenfrei , (bei kostenpflichtigen Softwareversionen auch zwischen 100,00 € bis max. 250 €) Bisher habe ich "Mindmanager von mindjet" und die Software "Smartdraw" schon mal favorisiert. Wenn es da ähnliche bzw. vergleichbare Anwendungen gibt, würde ich mich über Tipps und Anregungen freuen. Also dann. Vorab schon mal danke. Gruß marmis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich setz den mindmanager seit version 4 ein und bin sehr zufrieden - das habe ich dann solange breitgetreten, bis das zur standardsoftware im büro wurde willst du noch was anderes als mindmaps damit erstellen? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marmis Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich würde gerne Mindmaps erstellen und auch für andere Abläufe wie z.B. Zeichnungen spricht z.B. Raumplanung, eben einfache Zeichnungen schnell und einfach erstellen. Vielleicht eine Software die beides kann wäre nicht schlecht. Danke nochmal für die Antwort. Bin für jeden weiteren Tipp offen. Gruß marmis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.