errox Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo. Ich habe bei meinem Mainboard k7vm2 alles auf Default gesetzt. Nach dem neustart verlangt der ein BIOS Passwort, obwohl ich keins gesetzt hab. Wie kann ich alles resetten oder wie komm ich wieder dazu, dass ich wieder "normal" im BIOS bin? Liebe Grüße errox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Jedes vernünftige Mainboard hat einen Resetjumper für diese Fälle. Bitte die Anleitung des Mainboards konsultieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord85 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Falls du kein Handbuch mehr hast einfach auf der asrock seite runterladen. Hier ein paar standart ami-Bios Passwörter einfach mal ausprobiern: AMI, AMI?SW, AMI!SW, AMI_SW, AMIDECOD, AMIPSWD, A.M.I., AAMMII, AMI~, AMIAMI, AMI.KEY, AMISETUP, BIOS310, BIOSPASS, CMOSPWD, KILLCMOS, MASTER, 589589, AMI.KEZ, AMI°, PASSWORD, BIOS, helgaßs, HEWITT RAND, LKWPETER, SETUP, CMOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.