Snipes83 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Moin Community, weiß zufällig jemand ob es beim Adobe Reader ne Möglichkeit gibt den Screen mit nem Tastendruck Schwarz zumachen bzw. abzuschalten, quasi wie beim Powerpoint? Nen Kunde von uns macht damit seine Präsentationen und will bei zwischenfragen per Tastendruck den Bildschirm ausblenden und dannach wieder normal fortfahren? Gibts da nen Plugin oder gibt es das schon und ich finds nur nicht? Danke im vorraus, MFG Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Über den Reader allein kann ich nichts sagen, aber in der Vollversion (9) geht das auf jeden Fall mit STRG + L. Ich denke nicht, dass das im Reader ausgeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hi du, danke erstmal für deine Antwort, aber mit Strg+L wechsle ich nur vom Präsentationmodus in den normalen Modus, zumindest im 8er. Wie gesagt Ziel ist es das bei Fragen nicht weitergelesen werden kann sondern komplett alles ausgeblendet wird Gruß Snipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.