Catwhisperer Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Könnte mich mal jemand aufklären, was man genau unter IT-Consulting versteht? Ein Kollege aus der Personalabteilung hat mich gefragt worauf es da ankommt. Eine relativ kurze und interessante Fassung habe ich unter Intersult: Consulting gefunden, was haltet Ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo, diese Definition ist ok und zudem differenziert, aber eine einheitliche Definition gibt es nicht. Das ist ein typisches IT-Buzzword. Ich habe schon Leute gesehen, die sich Consultants schimpften, aber nichts anderes als Admintätigkeiten ausführten, wohingegen sich manche Leute Admins nannten, die aber wiederum nur von Kunde zu Kunde gefahren sind, und denen erzählt haben, wie man es besser machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.