Oxix Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo zusammen, Ich habe ein paar Bilder "aufeinander gelegt" und lasse alle mit "Verblassen" reinfliege und mit "Verblassen" wieder raus. Ist also eine kleine Diashow. Nun habe ich das Problem, dass, sobald alle Bilder durch sind, Power Point einfach zur nächsten Folie springt. :/ Ich hätte es aber gern, dass Power Point die "Diashow" solange wiederholt, bis man zur nächsten Folie klickt. Das geht zwar, indem man die Diashow 50 mal kopiert und dann auf der gleichen Stelle einfügt, ruckelt aber doch sehr. Hier mal ein Screenshot. Hat da einer ne Lösung? Danke schonmal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Also eigentlich sollte das ganz leicht sein, indem du mit der rechten Maustaste in der linken übersicht der Folien auf die entsprechende Folie klickst und dann den Menüpunkt Folienübergang auswählst. Dort kannst du dann die entsprechende Einstellung vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich glaube er will nicht den folienübergang, sondern dass die Bilder auf der Folie (die Diashow) sich wiederholt. welches PowerPoint hast du? 2003 oder 2007? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Spontan ist mir noch eingefallen, dass du deine Bilder zu einem GIF basteln kannst. Bei den Gif Animatoren kannst du die Zeit, den übergang und die häufigkeit der wiederholung einstellen. Ist zwar nicht die schönste Idee, aber gehen sollte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oxix Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Habe 2007. Danke für die Antworten. Haben mir den Anststoß gegeben. Was ich gemacht habe, weiss ich nicht. Aber es funktioniert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.