Kosinator Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo leute, eigendlich bin ich nicht so der SpieleFan, habe jedoch ein nettes Browsergame für zwischendurch gefunden. Hier der link: zarenkriege.de vielleich hat der ein oder andere ja spaß dran. Gruß p.s.: Ist kostenlos^^ p.p.s.: Falls werbung im Forum verboten ist, und ein Hinweis auf ein nettes zwichendurch-spiel bereits als werbung gilt, bitte Topic löschen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Naja... warum ist der Link mit Referrer-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Abgesehen von der ID halte ich solche Echtzeitspiele für....ziemlich unpraktisch, wenn man nicht 24h am Tag Zeit hat :beagolisc Einmal sowas aus interesse angefangen, hab mich aber halt nur alle paar Stunden oder paar Tage eingeloggt...sofort wird man eh ständig überrannt und hat keine Chance irgendwas zu schaffen. Also wohl auch hier "zwischendurch" wird da nicht so viel sein :beagolisc Denn es gibt immer genug, die nichts anderes tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 den Hinweis "für schule" find ich witzig, Ausbilder eventuell nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Naja... findige Schuladmins könnten ja unter Umständen die hiesigen Anpreisungen mit der Böseseiten-Liste vom Proxy abgleichen. Natürlich nur, um die Aufmerksamkeit der Schüler für den Unterricht zu erhöhen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge