weisnix Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo, suche Unterstützung zur ASG V7. Habe die Firewall für eine private Nutzung auf einen Dell Optiplex GX280 installiert und eingerichtet. Internetzugang funktionier super doch können keine Emails mit Outlook gesendet oder empfangen werden obwohl ich den pop3 proxy aktiviert habe und für smtp die entsprechende Regel freigegeben habe. Wer könnte mir helfen? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wenn du das Astaro Security Gateway gekauft hast, dann hast du du auch Wartung vom Hersteller mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weisnix Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Nutzung ist privat in meinem Familiennetzwerk! Die Lizenz ist free von Astaro jedoch aber dann nur ohne profi Support! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.