fisi-pjm Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi Leute, ich wollte mal hier nachfragen ob jemand von euch (Fachinformatiker Systemintegration) schon Ergebnisse zu seiner Zwischenprüfung mitgeteilt wurden. Da die Zwischenrüfung ja doch schon einige Zeit her ist und ich immer noch nicht weis wie ich den letztendlich abgeschnitten habe. Gruß Fisi-pjm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-hus Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich warte auch noch auf meine Ergebnisse. Ist ja nun schon 6 Wochen her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kele Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich hab sie gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich warte noch, kann aber nicht mehr lange dauern. Bin bei der IHK Hannover Süd Niedersachsen, die haben aber auch ein riesen gebiet. Da wundert es mich nicht dass es etwas länger dauert. Weiß jemand, ob es nacher einen Durchschnitt gibt, wie alle abgeschnitten hat. Bsp IHK x mit 3,2 IHK y mit 1,6 Das man mal sieht, ob man über oder unter dem durschnitt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bei uns stand der Durchschnitt mit drauf, waren so um die 67 %, so weit ich weiß. Ich lag mit 73 % grade so darüber :old Erstaunlicherweise habe ich gerade im Programmieren die meisten Punkte gemacht, obwohl ich davon überzeugt war, dass mich das komplett runterreißen wird :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 mhh ich will auch meine ergebnisse haben:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aidan Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 habe sie seit gestern früh, immerhin 83% bei einem Durchschnitt von 72% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Schreibt mal bitte mit hin, welche IHK für euch zuständig ist. Zumindest dann wenn ihr den Durchschnitt mit angebt. Vielleicht ist meine ja dabei. Wobei ich das nicht glaube, sonst hätte ich meine Ergebnisse ja auch schon. Wobei... mein Ausbilder ist im Urlaub... hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Schreibt mal bitte mit hin, welche IHK für euch zuständig ist. IHK Saarland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 IHK Nordwestfalen = keine Antwort:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedude0001 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 IHK Frankfurt am Main ==> keine Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 IHK mittlerer Niederrhein (Neuss, Krefeld, Mönchengladbach) durchnitt 69 Punkte, mein Ergebnis ist zu schlecht ums zu verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 die ergebniswelle nähert sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Superior Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Tja, ich bin in einem Amt beschäftigt, meine Klassenkameraden haben alle schon ihr Ergebnis, bei mir macht das jetzt aber erstmal den großen Dienstweg :upps IHK Hannover Ich will jetzt auch mein Ergebnis haben......:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Tja, ich bin in einem Amt beschäftigt, meine Klassenkameraden haben alle schon ihr Ergebnis, bei mir macht das jetzt aber erstmal den großen Dienstweg :upps IHK Hannover Ich will jetzt auch mein Ergebnis haben......:floet: keiner so nett dir bescheid zu sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Superior Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Tja die Post geht bei der Verwaltung rein dann siegeln und stempeln und mitzeichnen und und und.... Ich bin mir 1000% sicher, dass das Ergebnis schon im Haus ist, aber wahrscheinlich bei einem Verwalter liegt, der grad Urlaub macht oder noch schlimmer, bei einem Beamten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 meine Klassenkameraden haben alle schon ihr Ergebnis, IHK Hannover Ich will jetzt auch mein Ergebnis haben......:floet: Gib mal bescheid, wenn du den Durchschnitt hast. Gehöre auch zur IHK Hannover Niedersachsen Süd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Superior Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bin mich nicht sicher, ob das die selben IHKs sind... Aber Klassenkamerad sagte was zwischen 67% und 68%, also so lala... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kele Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 IHK - Gießen/Friedberg Durchschnitt:69% Ich: 77% :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 IHK Darmstadt Durchschnitt: 66% Ich: 62% :upps :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich warte auch noch auf meine Ergebnisse... IHK Karlsruhe ich dreh bald durch wenn sie nicht bald kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-pjm Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Oha, was hab ich den da losgetretten? da besteht ja doch noch Klärungsbedarf :-) Ist aber schon verwunderlich das es trotz maschieneller Korrektur so viel Zeit in anspruch nimmt die Prüfungen zu bearbeiten. Naja dann mach ich mal mit IHK Pfalz = Immer noch nix :-| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-hus Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich habe meine Ergebnisse gestern Nachmittag bekommen. Die IHK Hannover hat bei den Fachinformatikern einen Schnitt von 68 Punkten. Ich liege mit 79 ja gut darüber :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Oha, was hab ich den da losgetretten? da besteht ja doch noch Klärungsbedarf :-) Ist aber schon verwunderlich das es trotz maschieneller Korrektur so viel Zeit in anspruch nimmt die Prüfungen zu bearbeiten. Naja dann mach ich mal mit IHK Pfalz = Immer noch nix :-| wir waren ja nicht die einzigen die geschrieben haben, und nicht jede ihk hat so eine maschine zu korrigieren kann ich mir denken. bei meiner IHK hab ich nachgefragt aber der typ der für mich zuständing ist, ist im Urlaub, na klasse:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiara88 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Heyho, also IHK Ostwestfalen zu Bielefeld hat 73 also Schnitt, habe 78 :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.