Seraphina Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja suuuper. Rund um die IHK Frankfurt wurde schon ausgehändigt und bei uns nix. Ich **** gleich alles voll hier. Hundertpro liegt der Schmodder schon oben in der Perso und die kriegen es net gebacken mal trotzdem die Post aufzumachen, auch wenn die Ausbilderin im Urlaub ist. Immerhin steht da mein Name drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich mein Schnitt auch gerade erfahren. Ergebnisse sind heute bei meinem Ausbilder angekommen. Hat mir meine Note eben per Telefon durchgesagt, sonst hätte ich noch ne Woche warten müssen. Hab leider nur 66. Hatte eigentlich ein Besseres gefühl. Bei den Kollegen soll es aber ähnlich ausgefallen sein. Bin also im Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ihk bonn/rhein-sieg durchschnitt 70% ich 71% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 boah ihk mach hinne, so nen müll, aber mal warten post kommt erst gegen mittag bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 So nachdem ich total nervös war und einfach selbst in die Perso gegangen bin, weiß ich nun auch mein Ergebnis. Jaa es war nämlich schon die ganze Zeit da. Grrr. IHK Frankfurt. Durchschnitt: 69. Ich: 81. :old Das gibts doch nicht, 1 % von der 2 entfernt. ARRRRRRRGH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedude0001 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Seraphina: Bin auch im Bereich IHK Frankfurt, sind deine Ergebnisse an den Ausbildungsbetrieb oder an die Personalstelle adressiert worden? Will wissen wem ich bei uns auf die Füße treten muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 so grad beim posteingang gewesen, und noch einen tag warten><, so gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 @thedude: Bei uns gingen die Schmodderschriebe direkt in die Perso hoch. Ich durfte es auch noch nicht mitnehmen, weil die Ausbilderin es noch nicht gesehen hatte. Aber reinlunsen durft ich. xD Hab grad ma nachgeforscht und scheinbar hab ich doch noch ne 2 laut dem Notenschlüssel. unter 92-81 = note 2 unter 81-67 = note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSpanier Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 IHK Hannover Schnitt: 68 Ich: 82 Glück gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Hey... Also IHK Hannover druchschnitt : 68% ich : 64% ...ziemlich schlecht ich weis aber immernoch besser als d0zer naja aber zählt ja eh nicht, jetzt weis ich zumindest das ich was für die abschlussprüfung was tun muss...Ich fand es war auch ne etwas "schwere" Prüfung, diese **** Programmier Fragen haben mich rein gerissen und das waren ja einige ^^ Bearbeitet 16. April 2009 von nibbelhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Der Brief mit den Ergebnissen kam bei mir am 11.4. an, in der Firma war er schon am 9.4. IHK Dortmund Schnitt: 73% Ich: 91% Bin zwar FIAE, aber ist ja die gleiche ZP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo, wollt mal fragen ob jemand aus dem Bereich der IHK München/Oberbayern schon sein Ergebnis bekommen hat? Hab noch nichts bekommen und das ist wie gesagt jetzt schon über 6 Wochen her ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hey DerSpanier was machst du AE oder SI? 82%, davon kann ich nur Träumen x) n1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoßstange Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 IHK Ostwestfalen Durchschnitt: 73% Ich habe 92%, also grad noch eine 1 Bin FIAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Achso hab ja no gar nich erwähnt,dass ich IT-Systemkauffrau bin. XD Naja egal. ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 xD einer aus meiner klasse hat 34 % ^^ man dagegen bin ich ja der reinste profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi Leute... bin bei der IHK Kassel. Durchschnitt: 69% Ich: 76% Bin ganz zufrieden...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich hab nur 54%. Das ist richtig bitter, hab mit mindestens 67% gerechnet. Im Politikteil hab ich nur 6 Punkte . Mag wohl daran liegen, dass ich die letzten 1,5 jahre nur 1 Stunde Politik hatte weil der Lehrer ewig krank ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epol Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, wollt mal fragen ob jemand aus dem Bereich der IHK München/Oberbayern schon sein Ergebnis bekommen hat? Hab noch nichts bekommen und das ist wie gesagt jetzt schon über 6 Wochen her ! Hab ebenfalls noch kein Ergebnis. Kann aber ja nicht mehr allzu lang dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 innerhalb der nächsten stunde kommt die post:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golf4roy Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wie lange hat eig. die Zwischenprüfung bei euch gedauert so ganz nebenbei ?? :confused: Bin FISI 1.Lehrjahr. Ich frage nur aus neugier Spätestens nächstes Jahr kommt es auf mich zu. Gruß sezer1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Für die ZP hatte man 120 Minuten Zeit. Wir haben von 8 bis 10 geschrieben. Ich habe um halb zehn abgegeben. Meiner Meinung nach absolut ausreichend. MfG Viper87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
men1c Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi. IHK Ulm auch noch nichts bekommen. Wenn allerdings jemand die als richtig gewerteten Lösungen posten könnte, könnten alle die noch nichts erhalten haben vergleichen. Danke im voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wie lange hat eig. die Zwischenprüfung bei euch gedauert so ganz nebenbei ?? :confused: Bin FISI 1.Lehrjahr. Ich frage nur aus neugier Spätestens nächstes Jahr kommt es auf mich zu. Gruß sezer1987 8:50 war ich fertig, einmal drüber fliegen und 9:15 war ich weg, mehr als genug zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metallaw Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Also ich habe mein Ergebnis nun auch (IHK München und Oberbayern). 1 Punkt über dem Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.