christophST Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) IHK Frankfurt Mein Ergebnis : 76 % Schnitt : 72 % hab in Programmieren gut gepunktet obwohl ich das nicht erwartet habe. Wann kommt die offizielle Lösung oder hat die bereits schon einer ??? Bitte Link oder PM an mich . Danke greetz chris Bearbeitet 24. April 2009 von christophST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimpfenlord Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 kann mir mal jemand bitte die prüfung einscannen und zuschiggn ? also den "fragebogen" weil ich wusste net das man den mitnehmen darf und hab ihn mit abgegeben .... :upps:old struevy@ifakt.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 also den "fragebogen" weil ich wusste net das man den mitnehmen darf und hab ihn mit abgegeben .... :upps:old Uns wurde gesagt, dass wir alles ins Kuvert stecken sollen, auch den Fragebogen. Da frag ich mich doch, ob die das alles nicht nach Gutdünken entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christophST Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 nene den Fragebogen konntest du mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Uns wurde gesagt, dass wir alles ins Kuvert stecken sollen, auch den Fragebogen. Da frag ich mich doch, ob die das alles nicht nach Gutdünken entscheiden Natürlich wird das alles nach Gutdünken entschieden... Wie ich gestern gehört habe sind sogar die Bewertungsschemen von IHK zu IHK unterschiedlich. Hatte damals direkt nach der Prüfung mit nem Klassenkameraden verglichen. Er hatte eine Richtig die ich falsch hatte und andersrum. Die Aufgaben hatten sogar dieselbe Punktzahl. Er hat 81%, ich 69. Auch die unterschiedlichen Schnitte zwischen 66 und fast 80% geben mir sehr zu denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Dann muss ja die Gesamtpunktzahl auch eine andere gewesen sein. Zudem wird die Zwischenprüfung elektronisch ausgewertet, es kann also durchaus auch sein, dass das Kreuz oder die Zahlen für dich richtig war, die Maschine es aber nicht oder nicht richtig gewertet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 und kann ich was dagegen tun? hab mir extra große mühe gegeben alles klar und deutlich zu schreiben. Ein Lehrer auf meiner Schule sagte die werden teilweise von rüsten Rentnern ausgewertet und nicht per Computer...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-pjm Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 HA, die Ergebnisse sind heute angekommen. Aber ich komm noch nicht ran :-| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 IHK Karlsruhe kam noch nichts. Welche IHK bist du fisi-pjm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Die Maschine wirft Lösungsbögen die nicht eindeutig ausgewertet werden können aus und selbiger muss dann per Hand korrigiert werden. Ich bitte euch, meinen Bogen ham se auch lesen können. *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobs Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hat da schon jemand was...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 IHK Nürnberg hat auch noch keine Ergebnisse verschickt so langsam verliere ich auch die Geduld. :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ennor Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 IHK Nürnberg hat auch noch keine Ergebnisse verschickt so langsam verliere ich auch die Geduld. :schlaf: Doch, jetzt gerade heute! IHK Nürnberg IHK-Durchschnitt: 70% Laut Lösungsbogen sind bei den Fragen 1.13 a) 08 und auch richtig: 02 und 1.13 01 und auch: 03 Das dürften die mit Cheffe und Datum sein... Bei Frage 2.9: 4 und auch: 3 (Was das bloss noch...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Doch, jetzt gerade heute! IHK Nürnberg IHK-Durchschnitt: 70% Laut Lösungsbogen sind bei den Fragen 1.13 a) 08 und auch richtig: 02 und 1.13 01 und auch: 03 Das dürften die mit Cheffe und Datum sein... Bei Frage 2.9: 4 und auch: 3 (Was das bloss noch...?) Ne ich glaub,das waren Chef und Büro. :-) 2.9 war die Aufgabe mit dem Struktogramm.. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 so nun habe auch ich die Ergebnisse bekommen. IHK Nürnberg Schnitt: 70 mein Ergebnis: 81 Über den Schnitt aber im unternehmensinternen Schnitt drunter :-/ . Lol ein Azubikollege hat 97 Punkte ! Naja im Endeffekt genau das Ergebnis womit ich gerrechnet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x3me Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 IHK Nürnberg still waiting-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodydeluxe Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ihk köln schnitt 71: mein ergebnis 77 8 punkte unter dem was ich mir vorgenommen hab. 27 über dem was ich nach abgeben der prüfung erwartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-pjm Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, hab meine Prüfungsergebnisse nun endlich erhalten. Also IHK - Ludwigshafen (Pfalz) Schnitt = 70% Ich = 75% Ist ne gute 3 aber besser wär mir lieber gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Superior Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 IHK Hannover Durchschnitt: 68% Ich: 84% Hätt ich nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ziemlich spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.