robotto7831a Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, ich arbeite gerade an der sysprep.inf. Vieles habe ich schon hinbekommen aber dennoch sind drei Fragen offen. 1. Wie kann ich bei der Netzwerkkarte QOS deaktvieren? 2. In den Eigenschaften der Netzwerkkarte kann man eine Checkbox aktivieren welche das Netzwerksymbol auch bei aktiver Verbindung in der Taskleiste anzeigt. Wie kann ich das in der Sysprep.inf einschalten? 3. Wie kann ich Firewire und WLAN Karten mit der sysprep.inf deaktivieren? Ich hoffe jemand kann mir ein paar Hinweise geben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Vieleicht hilft dir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo, danke für den Tipp aber leider habe ich dort keine Antwort gefunden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Zu deinem Punkt 2 und 3, vermute ich das dies nicht mit der sysprep.inf machbar ist, sondern nur über die Registry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das vermute ich langsam auch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.