RayT Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, kann mir wer sagen, wann die Prüfungstermine für die Abschlussprüfung sind? Oder blickt da jemand durch? Prüfungstermine der Industrie- und Handelskammern/Abschlussprüfungen Gruss, ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 13. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Deine IHK kann dir dass sagen. Oder warte - ich geb auch nen Vorschlag ab: 13.05.2009 - da die Prüfungen EINHEITLICH am selbten Tag DEUTSCHLANDWEIT geschrieben werden (außer Bawü). Cheers, Abdsabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Deine IHK kann dir dass sagen. Oder warte - ich geb auch nen Vorschlag ab: 13.05.2009 - da die Prüfungen EINHEITLICH am selbten Tag DEUTSCHLANDWEIT geschrieben werden (außer Bawü). Cheers, Abdsabour Anscheinend hat die IHK Köln ein Problem im Wissensmanagement. Genau eine Person weiss das und genau diese Person ist seit zwei Wochen krank. Erst im MAI?! So spät erst? Das kann doch nicht sein! Edit: Ich meinte die Abschlussprüfung Ende 2009 (dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Anscheinend hat die IHK Köln ein Problem im Wissensmanagement. Huch? Anscheinend bestehen aber auch Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Dies allerdings nicht bei der IHK Köln. Die Liste ist sauber aufgebaut und die Termine für die IT-Berufe sind schnell zu finden. Erst im MAI?! So spät erst? Das kann doch nicht sein!Wieso nicht? Die Termine sind immer im Mai und Dezember. Edit: Ich meinte die Abschlussprüfung Ende 2009 (dieses Jahr Ende 2009 ist dann schriftliche Prüfung am 23. / 24. November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Huch? Anscheinend bestehen aber auch Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Dies allerdings nicht bei der IHK Köln. Die Liste ist sauber aufgebaut und die Termine für die IT-Berufe sind schnell zu finden. Wieso nicht? Die Termine sind immer im Mai und Dezember. Ende 2009 ist dann schriftliche Prüfung am 23. / 24. November. Danke, aber das sehe ich anders. Aber ich werde nicht weiter auf diese typischen Provokationen eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Danke, aber das sehe ich anders. Was siehst du anders? Die Termine sind doch klar. Aber ich werde nicht weiter auf diese typischen Provokationen eingehen.Wer austeilt muss auch einstecken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Was siehst du anders? Die Termine sind doch klar. Unter der Überschrift "Prüfungstermine für die Zwischenprüfung Herbst 2009, sowie Teil I der Abschlussprüfung: Gewerbliche Berufe" finde ich "IT-Berufe: Mittwoch, 30. September 2009" für den Teil II der AP finde ich die Gruppe IT Berufe allerdings nicht noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Aber ich werde nicht weiter auf diese typischen Provokationen eingehen. Gönn uns doch auch mal unseren Spaß Cheers, AbdSabour Und chef hat Recht - du willst Ende 2009 AP machen und beschwerst dich, dass Mai zu spät ist :confused: - bei mir ist ENDE 2009 auch eher so November... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nd88 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo, wann wird eigentlich bescheid gegeben, dass man prüfung hat. Wann wird Einladungsbrief geschickt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ nd88 hallo also mein Einladungsbrief zur Abschlussprüfung kam ~3-4 Wochen vor Abschlussprüfung Termin, Abschlussprüfung Sommer 2009 war bei mir am 13.Mai 2009 und der IHK Brief zur Abschlussprüfung lag am 15.April in meinem Briefkasten Die Abschlussprüfungen wie wir mitgeteilt bekommen haben damals, werden entweder im "Sommer" = Mai oder im "Winter" = November / Dezember geschrieben Die Zwischenprüfung entweder im Frühjahr: ~ März oder im Herbst: ~ September mfg und ich hoffe ich konnte helfen. Bezüglich Abschlussprüfung Winter 2009: Höchstwahrscheinlich wieder gegen Ende November so wie auch in den letzten Winter Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) @ Threadersteller Rayt Prüfungstermine Winter 2009/2010 IT-Berufe Abgabe Projektanträge bis Montag, 24. August 2009, 12:00 Uhr Abgabe Dokumentation bis Montag, 26. Oktober 2009, 12:00 Uhr schriftliche Abschlussprüfung: 25. November 2009 Präsentation/Fachgespräch: Mitte/Ende Januar 2010 Quelle: IHK Köln Industrie- und Handelskammer zu Köln :: Abschlussprüfung IT-Berufe ganz runter scrollen Bearbeitet 7. September 2009 von nihat1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nd88 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.