bo_sv Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sharepoint Server 2007 installiert. Dienste zum laufen gebracht. Jetzt erstelle ich mir eine Seite, lade Daten hoch. Will nun auf dieser Seite etwas suchen und gehe dazu in das Suchfeld. Gebe das Suchwort ein und bestätige. Anschließen kommt eine Fehlermeldung: Fehler Unbekannter Fehler Wäre gut wenn jemand einen Lösungsansatzt hat Mit freundlichen Grüßen Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bo_sv Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Okay das Problem habe ich auf die Reihe bekommen,es hat die SSP datebbank gefehlt. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem egal was ich suche es kommt immer folgende Meldung: Für Ihre Suche wurden keine übereinstimmenden Ergebnisse gefunden. 1. Überprüfen Sie die Schreibweise. Wurden die Wörter aus Ihrer Abfrage fehlerfrei eingegeben? 2. Versuchen Sie Synonyme zu verwenden. Vielleicht ist Ihre Suche erfolgreich, wenn Sie nach verwandten Begriffen suchen. 3. Schränken Sie die Suche nicht zu sehr ein. Versuchen Sie anstelle von spezifischen Ausdrücken allgemeinere Ausdrücke zu verwenden. 4. Versuchen Sie, die Suche in einem anderen Bereich durchzuführen. In verschiedenen Bereichen können verschiedene Ergebnisse gefunden werden. Danke für die Hilfe schon im Vorraus Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hast du die "Search Scopes" richtig eingestellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.