ILG Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter: und zwar möchte ich geren über die ADM-Files folgende Einstellung an meinen Clients vornehmen: 1.) Haken bei "Primäres DNS Suffix bei Domänenmitgliedschafts- änderung ändern" setzen bzw. entfernen 2.) Haken bei „Adressen diese Verbindung in DNS registrieren“ entfernen. Desweiteren habe ich das Problem, das ich z.B. die DNS-Suffixe etc. über die ADM-Files setzen kann, jedoch auch nach einem Neustart die Änderung nur in der CMD-Konsole sichbar ist und nicht in dem entsprechenden Einstellungsfenster. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Du hast die Einstellungen in der GPO gesetzt und sie werden angewendet. Geht es dir jetzt nur um die Sichtbarkeit? Oder findest Du die Einstellung nicht? Auch hier der Vollständigkeit halber, welche OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.