Xmen2000 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo denke mal das dies der falsche bereich ist hoffe das der admin mir net böse is hab keine ahnung wo ichs reinschreiben soll also nun zu meiner frage: Also ich habe eine pc datei es geht um eine map aus einem spiel für die es keinen map editor gibt einige leute sollen aber maps gemacht haben hab diese auch sie sollen angeblich programme geschrieben haben um die datei zu dekompremieren um diese dann zu bearbeiten und dann wieder zusammen zu fügen vielleicht hatt jemand von euch ne idee wie ich diese datei bearbeiten kann um selber neue maps zu machen. vielen vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Frag diese "Leute", ob sie dir ihre Programme geben, und dir erklären, wie man damit umgeht. Alternativ kannst du die Programme selbst entwicklen, und durch Reverse-Engineering das Dateiformat aufdröseln. Kann sein, dass der Lizenzvertrag des Spiels das verbietet. Ein Tipp am Rande: Es kann die Anzahl und/oder Qualität der Antworten verbessern, wenn du nicht nur eine Wand aus Text hinschreibst, sondern ab und zu ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben einstreust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Interessant wäre sicher auch der Name des Spiels. Da es viele gibt, die diese Dateiendung benutzen... Erweiterung: pc Es wurden 86 Treffer gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xmen2000 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja Sorry für die Rechtschreibung. Also das Spiel nennt sich Sniper Elite, hab hier einen Link wo 2 neue Maps sind in dem Enviroments Ordner drin RapidShare: Easy Filehosting. Und würde euch ja nicht belästiegen, wenn die mir die Programme geben würden also hoffe ich einfach das jemand ne Lösung für mich hat. So zum Schluss noch habe nen Screenshoot des Programms gesehen dort stand etwas von Plik Asura vielleicht hilft es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 also hoffe ich einfach das jemand ne Lösung für mich hat.Wie gesagt: Wenn dir niemand ein fertiges Programm geben will, musst du es wohl selbst machen. So zum Schluss noch habe nen Screenshoot des Programms gesehen dort stand etwas von Plik Asura vielleicht hilft es ja.Eine kurze Suche bei Google ergab, dass Asura der Name der im Spiel verwendeten Engine ist. "plik" ist offenbar das polnische Wort für Datei. Inwieweit dir das beim Reverse Engineering hilft, kann ich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.