Firefox Dresden Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich habe jetzt von meinem Chef den Auftrag bekommen, unsere Windows Unattended zu erweitern. Und zwar soll sich zunächst Microsoft Office 2003 (Standart) installieren. Das ist schon mal die erste Hürde für mich. Die zweite wäre dann, dass sich danach automatisch das Setup von Microsoft Office 2003 (Professional) starten soll und automatisch alle anderen Programme installieren soll, die nicht in dere Standart vorhanden sind. Wie kann ich das machen? Helft mir bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo, will Du jetzt 2003 oder 2007 installieren? Warum installierst Du nicht direkt Professional? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefox Dresden Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Oh sorry, es geht um die 2003. Ich weiß auch nicht, warum ich das so machen soll. Kann sein, dass das mit den Firmenlizensen zusammenhängt und die für die Programme einzeln abgerechnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 1.) Standard bitte (mit D) 2.) Google ist dein Freund - office 2003 unattended installation 3.) geht ein unattended Install nur mit den Pro Varianten. 4.) Tip: Microsoft Resource Kit für Office suchen. 5.) Wenn ihr Einzellizenzen habt gehts eh nur mit Trick. Da bei der Installation der Schlüssel vorhanden sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hab mal den Threadtitel korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 3.) geht ein unattended Install nur mit den Pro Varianten. Geht auch mit der Office Standard Edition 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.