Stefano Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo, ich habe mir jetzt das Programm WSUS 3.0 SP1 heruntergeladen und installiert. Wie bekomme ich jetzt meine Rechner in den WSUS? Dieser ist auf einem Extra Server installiert. Hilfe!!!!!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Lese bitte das Handbuch oder entsprechende Anleitungen auf den u.g. Seiten und konkretisiere dann deine Fragen. WSUS.DE | Willkommen zu den Microsoft Windows Server Update Services MSXFAQ.DE - WSUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Du kannst eine Gruppenrichtlinie machen oder über eine Reg Datei die Daten in die Registry importieren. Gruppenrichtlinien sind in einer Domäne wohl die einfachere Wahl. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serious_der_Penner Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 oder mit dem tool "connect2WSUS" aber wie gesagt am einfachsten über Policy :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.