Iceman75 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hi, kann mir jemand ungefähr sagen was citrix lizenzen kosten???? Oder Packetpreise???? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Als MCSE würde ich die Fähigkeit haben, die Citrix Gold/Silber-Partner von Citrix zu kontaktieren und da nach entsprechenden Listenpreisen zu fragen. Das ist die einfachste, schnellste und zuverlässigste Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Probier es in Göttingen doch mal bei Sycor am Bahnhof. Die machen auf jeden Fall Citrix Consulting und Citrix Dienstleistungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das ist z.B. unser Ansprechpartner: BIN-Control GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Danke für den Hinweis Lupo. :uli So schlau bin ich auch. Habe mir jetzt ein Angebot über unseren Einkauf machen lassen. Wollte halt nur ein paar Anregungen bzw. Erfahrungswerte haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Dafür hängt das viel zu oft vom konkreten Fall ab. Wer zahlt schon Listpreise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ja das sowieso aber so nen groben Anhalt hätte ich gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Dann frag doch einfach einen Distri oder Partner. Kann doch nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.