SchalkerFiSi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo. Ich sitze gerade an meiner Doku und komme ein bisschen ins Straucheln. Kann ich eine Installation eines Servers inkl. Einrichtung von Raid als Anhang in meine Doku packen ja oder nein? MfG schalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frozenice Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Klar, warum nicht! Je nachdem wenn du eine Kundendokumentation anlegst und diese Informationen für den Kunden in irgendeiner Weise relevant sein sollten, kannst du diese auch dort unterbringen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das Wort "Anleitung" ist imho ein sehr sicheres Indiz für die Platzierung im Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchalkerFiSi Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ja das war mir selbstverständlich kölar, dass das in den Anhang gehört. Die Frage war nur, gehört das überhaupt rein, oder lass ich es lieber weg? MfG spooch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
farmed Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Anleitung = Kundendokumentation = Ja, sollte rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchalkerFiSi Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 na das war doch mal ne Aussage. Vielen Dank dann pack ich es rein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.