barakuda Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 Hi Leute, ich habe die Möglichkeit im Bildungszentrum Turmgasse in VS-Villingen eine Umschulung zum FI/SI zu machen. Ich kenne diesen Ausbildungsbetrieb nur insofern, daß er bis dato nur Schreiner und Metallleute ausgebildet hat. Gibt es bei euch Erfahrungen in diesem Ausbildungsbetrieb? Falls ja, mal melden, AUCH ANONYM: Danke mal barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 Hi barakuda, ich selber bin nicht in der Turmgasse, kenne aber von der Berufschule her einige die dort ihre Umschulung zum FiSi und FiAe machen. Außer ein paar Anlaufschwierigkeiten, die aber meiner Meinung nach normal sind, wenn ein Beruf zum ersten mal ausgebildet wird, habe ich eigentlich nichts negatives von denen mitbekommen. Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du mir ne Mail schicken, dann frag ich beim nächsten mal Berufsschule mal nach. Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.