ronykowa Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo Zusammen kann mir jemand sagen wie ich herrausfinde ob meine Netztwerkkarten PXE-fähig sind? besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo ronykowa, ich kenne da zwei Wege: - Datenblatt des Herstellers zur Hand nehmen und nachlesen (ID/Produkt oder Artikelnummer der Karte aufschreiben und googeln) - Im Bios unter Bootoptionen nachschauen ob die Netzwerkkarte als Bootmedium auftaucht und an erste Stelle setzen dann den Rechner mal booten und sehen ob die Karte eine IP-Adresse beziehen will Gruß Igor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Perfekt die Bootfunktion klappt. besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.