MrMimi Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo erstmal muss nur die Netzwerkkarte oder auch das Mainboard PXE Fähig sein, um über das Netzwerk automatisch Images auf den Rechner zu spielen ??? Hab hier in meiner Testumgebung nämlich 2 uralte Rechner, in die ich neue Netzwerkkarten (PXE-Fähig) einbauen könnte, um über meinen WDS Server Images auf sie zu spielen, aber ist halt die Frage ob das möglich ist ^^ Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Entweder das Mainboard hat eine PXE-Fähige Onboard Karte oder du baust PXE fähige Karten ein. Das Mainboard an sich hat damit eigentlich nichts zu tun. Liegt an den Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Die Netzwerkkarte muss PXE unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 dann weiß ich bescheid super danke ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.