azett Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Salut, mit dom.disable_window_open_feature.location in about:config kann ich bestimmen, ob die Anzeige der Adresszeile in Popups erzwungen wird - diese ist, wenn erzwungen, aber stets disabled. Das heißt, ich sehe den URL, kann ihn aber nicht ändern. Gibt es einen Schalter, der mir die Adresszeile editierbar macht - und wie heißt er? Merci und schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Der Vollständigkeit halber: dom.disable_window_open_feature.toolbar ist der gesuchte Schalter. Damit wird die gesamte Toolbar (Zurück/Vor/Aktualisieren/...) inklusive der (editierbaren) Adressleiste angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.