Börnsi Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi Hab da mal ne frage und zwar möchte ich gerne wissen welche Systemvorraussetzung Windows XP 64 bit Version SP1 benötigt. Habe einen P4 2,4 Ghz 1 gig Ram aber kein legales windows auser die 64 bit version die würde ich bekommen aber dazu muss ich wissen ob mein Rechner das auch mitmacht bevor ich den ganzen Aufwand betreibe. Im Vorraus mal herzlichen dank P.s.: falls einer nen gültigen cd key für XP pro über hat und ihn nicht braucht dann würde ich mich sehr freuen dann bitte an diese adresse :-) Thx B..... Edit by hellslawyer: Mailadresse entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Erstens ist Fi.de keine Tauschbörse für illegale Aktivitäten, zu einer legalen Windows Lizenz gehören Datenträger, Lizenzaufkleber und Handbuch. Zweitens: afaik ist der P4 noch kein 64bittiger Prozessor, also kommst du mit deinem 64bittigen Vista nicht weit. Kauf dir doch mal ein Betriebssystem oder steig auf das kostenlose Linux um. Und noch eine Anmerkung: in den Vistaverkaufsversionen (Vollversion aus dem Handel) sind sowohl die 32bittige wie die 64bittige Version enthalten. Es ist aber nur eine einzige Lizenz enthalten. Somit entfällt ein gleichzeitiges Installieren von Vista 32bit und 64bit auf zwei getrennten Rechnern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Er redet doch garnicht von Vista! Also nen Key wird dir hier wohl keiner geben, entweder du Kaufst dir das OS oder lädst dir ne Linux Distri... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Er redet doch garnicht von Vista! War dann wohl doch etwas zu spät geworden... :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Zudem macht das Gespiele mit XP64 sowieso keinen Sinn. Es ist nicht schneller als ein aktuelles Vista 64Bit und bietet dabei noch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.