tsh-Floyd Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 HI Ich schreibe gerade meine Abschluss Dokumentation. Dabei gehe ich so vor,d ass ich in der Doku beispielsweise erkläre wie etwas funktioniert, zur Konfiguration ein Beispiel erkläre und dann auf den Anhang verweise, wo die genaue KOnfiguration mit Screenshots liegt. Dazu erstmal die Frage, ist das vorgehen das richtige? Wie verhält es sich mit Screenshots oder Grafiken in der Doku? wird das gerne gesehen? Danke Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo tsh|Floyd, ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Behaupten, dass ich mit folgenden Aussagen 100 % richtig liege, ich habe es folgendermaßen gemacht und habe mit der Doku volle Punktzahl erreicht: - Screenshots in die Doku wenn sie helfen den Sachverhalt näher zu erläutern. IST- und Soll-Konzept Beispielsweise gehört für mich in die Doku - Screenshots von einer Installation/Einrichtung (nicht zu viele Seiten, da ja ein maximum an Seiten von der IHK vorgegeben werden) sollten aus meiner Sicht mit einem verweis in den Anhang gesetzt werden. z.B. (siehe Anhang bla bla) Viele Erfolg bei der Doku und selbsteverständlich auch bei der Schricftlichen und Präsentation. Mfg Igor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.