Momo1 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Mal eine blöde Frage: Ich habe letzte Woche meinen Ausbildungsvertrag als zukünftiger FISI unterschrieben. Wer meldet einen eigentlich bei der zuständigen Berufsschule an? Hab' nämlich vergessen, das zu fragen. Erledigt das der Lehrbetrieb oder muß ich mich da selber drum kümmern? Ich fange laut Vertrag meine Ausbildung im Betrieb am 1. September 2009 an. Wann ist dann mein erster Schultag?? Sorry für die doofen Fragen, aber ich hab' null Ahnung in Sachen Berufsschule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Der Betrieb sollte alles regeln. Mach dir da mal kein Kopf rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Richtig, du solltest nur zur "Einschulung" anwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.