hume Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Moin, Wollte gerade einen Ablaufplan erstellen und habe festgestellt das meine Zeitplanung im Projektantrag nicht ganz optimal war. 1. Projektplanung nicht berücksichtigt -> nur Ressourcenplanung und die Dummerweise als Unterpunkt von Soll-Konzept (Was hatte ich mir dabei gedacht :confused:) 2. Strukturierung Habe Ist-Analyse und Soll-Konzept bei Projektplanung untergebracht, wobei die Analyse und Erstellung des Konzeptes eher ein Teil der Projektdurchführung ist. Kann ich nun: Den Punkt Projektplanung mit 1 Stunde einfügen (woanders eine Stunde wegnehmen) und Ist-Analyse und Soll-Konzept unter den Punkt Durchführung stecken ? Kann man das als Änderung gegenüber dem Projektantrag sehen ? Bei der Doku sollte sowas ja als extra Punkt berücksichtigt werden. Oder kommt das eher schlecht an wenn ich die Zeitplanung im Nachhinein ändere ? Wenn ja: Wie begründe ich sowas sinnvoll ? "Vor Projektbeginn wurde die Zeitplanung noch einmal folgendermaßen überarbeitet:" Bearbeitet 19. April 2009 von hume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.