tuningmaster Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo Leute, ich suche ein Tool, womit man Computerinformationen aus dem AD auslesen kann, speziell die letzten Anmeldezeiten...!!! Kennt ihr welche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, die Anmeldezeit von was? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 explizit wann der computer das letzte mal am netz war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Am Benutzerobjekt steht wann der letzte Login war egal an welchem Computer. Im AD kann man sehen wann der letzte Passwortwechsel vom Maschinenaccount war. Aber wann der Computer das letzte mal am Netz war ist mir so nicht bekannt. Eventuell könnte man das über den WSUS lösen. Wenn die Rechner sich alle 24 Stunden melden sollen dann muss man ja nur auf das Feld letzter Kontakt bzw. letzter Statusreport schauen. Darf man fragen wofür die Information interessant ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Die Anfrage wurde von einem Kollegen gestellt. Genaueres kann ich leider nicht sagen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich will wissen welche Computeraccounts im AD noch aktiv und welches Karteileichen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Schau mal dort. Pruning Old Computer Accounts in AD Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wunderbar !! Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.