Zum Inhalt springen

Termine Sommerprüfung 2009

Alex88

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal fragen wann in den anderen (nicht NRW) Bundesländern der Termin für die schriftliche Prüfung in Sommer 2009 ist?

In NRW ist es der 13. Mai...

Wieso ich das frage?! Wenn jemand die Prüfung früher schreibt könnte er bitte die Theman hier posten die dankamen?

Vielen dank schonmal...

Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Ich kann mich noch gut daran erinnern an den Tag als mein Ausbildungsleiter, Mitglied der Prüfungskommission, geladen mit 180.000 Volt zurück in die Firma kam. Er hatte an dem Tag Aufsicht und hat einen Anruf erhalten, dass die Prüfung sofort einzustellen ist, da die Prüfung vorher im Netz verfügbar war.

Frank

Ich sage ja nicht das man die Prüfung reinstellen soll. Sondern das man lediglich von anderen Bundesländern eine kleine Hilfestellund bekommt... ich glaube auch nicht das man eine ganze Prüfung vor dem Termin erhalten wird? oder?

Und wenn jemand die Theman reinstellt ist das (glaub ich) nicht so schlimm denn das sind ja von bundesland zu bundesland andere Prüfungen, deshalb kann man da jetzt nicht sagen wenn von NRW ein paar Theman nach der Prüfung reingestellt worden sind kann die Prüfung in Rheinland-Pfalz nicht geschrieben werden.

OK dann hat sich das Thema erledigt!!

Aber wenn die alle an einem Tag geschrieben werden dann frage ich mich wie können aufgaben vorher ins Netz gelangen? Die Aufgaben kennen doch bis zur Prüfung nur der Prüfungsausschuss?!

Aber das Thema kann jetzt geschossen werden!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...