Carwyn Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Du wirst automatisch bei Betreten der Hauptstadt PvP-geflaggt. Genauso wie man PvP-geflaggt wird, wenn man ohne Flag einen geflaggten angreift. Occulus ist toller, als man im ersten Eindruck sieht. Man muss die Fähigkeiten und das Zusammenspiel der Drachen kapieren, dann klappt das sehr gut. Wir waren letztens mit einer Truppe drin, wo 3 von 5en die Instanz nicht kannten und haben den Endboss direkt im ersten Versuch gelegt. ein wenig Erklärung vorneweg und mit dem richtigen Gruppenspiel klappt das 1a. Für die meisten ist es einfach ungewohnt, andere Fähigkeiten zu haben und zu benutzen. Deswegen "mögen" sie den Occulus nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich finde diese moderierten Chans wo nur ausgwählte Leute sprechen dürften ehrlich gesagt reichlich daneben...ich bin nicht nur im TS um den anderen Leutne zuzuhören, sondern wenn ich was beizutragen habe, dann will ich auch was sagen können... Das ist ehrlich gesagt auch etwas was mich an meiner jetzigen Gilde etwas stört. Im TS finden so gut wie keine Gespräche statt, und sind afaik auch nicht erwünscht, der einzige der die ganze Zeit redet ist der Raidleiter, und der versucht auch wrklich alles zu planen und zu bestimmen.... Das fand ich in meiner alten Gilde zu BC Zeiten ehrlich gesagt besser umgesetzt. Dort wurde von den DDs, von den Tanks und von den Heilern einer bestimmt der diese jenigen einzuteilen hatte und der Raidleiter hat dann einfach nur im TS das Wort übergeben wenn derjenige was einteilen sollte und hat das dann halt alles zu einem ganzen zusammengefügt. Das finde ich vor allem in dem Sinne besser, dass ich z.B damals als Heiler einem anderem Heiler um einies mehr zugetraut habe zu wissen was genau welche Heiler bei uns konnten, und wo sie lieber nicht eingesetzt werden sollten, als dem Raidleiter, alleine schon weil der Verantwortliche selber Heiler spielt. Und genauso seh ich das bei den DDs und Tanks ebenfalls. Ne Zeit lang hatten wir sogar getrennte Chans für Tanks, Heiler, Caster und Melees. Das fande ich teilweise auch recht lustig, weil wir bei den Heiler ein wirklich sehr gesprächiger Haufen waren und die Raidabende in MH dadurch auf keinen Fall langweilig wurden, weil wir immer was hatten worüber wir reden konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wir machen das so, dass beim Trash durchaus gequatscht wird, beim Bosskampf schauen wir aber, dass so wenig wie möglich, bzw. die Schlüsselrollen sprechen. Einteilungen machen wir untereinander aus. Bei uns Heilern teile ich meist die Leute ein. Dafür haben wir unseren eigenen Chat-Channel, in dem ich die Einteilung niederschreibe (einfacher, weil man kann es nachlesen und muss nicht im TS fragen "Wen heile ich nochmal?"). Die Tanks machen das ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Sicherlich bringt das mehr Spass und ist kurzweiliger, wenn auch normal gesprochen wird. Hab ich auch genau so lange kein Problem mit, wie die Leute selbstständig merken, wann sie besser mal die Klappe halten. DAS wiederum klappt bei einigen unserer Chaotentruppe, trotz Minus DKP nach mehrmaliger Verwarnung- nicht und daher wünsch ich mir momentan einen +m Channel für Raids in denen die Leute etwas erzogen werden. Wenn das "nicht sprechen" dann erstmal antrainiert ist, kann man den ja auch wieder auf -m setzen. Momentan gehts aber halt gar nicht.. Second Tank fragt "gogogo", während RL noch Einteilung macht.. Sorry, aber geht gar nicht... BTW: 25er Flickwerk letzte Woche. Aus irgendeinem Grund sind uns die Hatefull Tanks umgekippt, als Flick noch ~4mio HP hatte. Also hat unser Krieger Tank sowohl Flick, als auch die Hatefulls getankt, was dank 7 Heilern die einzig und allein volle Heilung auf den Tank geballert haben auch bis knapp 750k Rest geklappt hat. :beagolisc DDs waren zu dem Zeitpunkt nur noch Fernkämpfer und der Tank hat in den ~4,5 Minuten knappe 4 Millionen Heilung bekommen. Sah schon witzich aus, wie 7 Heiler den einen Tank am Leben halten.. Werden wir demnächst mal als Funtry machen.. 8-9 Heiler, ein Tank und der Rest Fern DDs für Flickwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wir machen das so, dass beim Trash durchaus gequatscht wird, beim Bosskampf schauen wir aber, dass so wenig wie möglich, bzw. die Schlüsselrollen sprechen. Einteilungen machen wir untereinander aus. Bei uns Heilern teile ich meist die Leute ein. Dafür haben wir unseren eigenen Chat-Channel, in dem ich die Einteilung niederschreibe (einfacher, weil man kann es nachlesen und muss nicht im TS fragen "Wen heile ich nochmal?"). Die Tanks machen das ähnlich. Also während des Bosskampfes, vor allem wenn man mit 25 Leuten in einem Channel sitzt, ist natürlich Ruhe. Da wird nur gesagt was wirklich wichtig ist, da stimme ich voll zu. Und das mit der Heilereinteilung im Chat finde ich meist auch besser. Vor allem, wie du schon sagtest, weil man dann als Heiler einfach nachlesen kann, wenn man es doch nochmal vergessen hat. Habe ich damals als ich Einteilungen gemacht habe, ebenfalls so gemacht. Da gab es sogar nen nettes Addon für, genannt Heal Organizer. Da konnten dich die Leute sogar anflüstern und haben dann sofort als Antwort erhalten wen sie heilen solln. Mit etwas komplexeren Situationen war das Addon aber meist überfordert. Momentan gehts aber halt gar nicht.. Second Tank fragt "gogogo", während RL noch Einteilung macht.. Sorry, aber geht gar nicht... Ok, sowas ist wirklich ********en. Ich denke mal ihr habt auch keinen Ersatztank, dass ihr einfach zu dem der sich nicht benehmen kann, wenn er sich bis zu nem bestimmten Termin nicht benehmen kann, kommt er solange nicht mit raiden, bis er es gelernt hat, oder? Wäre für mich jedenfalls die letzte Möglichkeit jemanden der permanent stört zu "bestrafen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Huch... Da kippten sie beide um. Thorim und Hodir. 2 Firsts an einem Abend, 10/14. Das war doch mal klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hui, na gz. Ist wenigstens auch was schönes gedropt? Ich seh mich heute abend vor der tollen Aufgabe Mimiron tanken zu dürfen, da außer mir so wirklich gar kein Tank angemeldet ist...Dafür sind am Donnerstag, dann also wenn wieder alle Farmbosse gelegt werden auf einmal wieder wirklich alle Tanks da, ich will mal schwer hoffen dass ich dann trotzdem mitkann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nö. Keine Token für Pala/Priester/Hexenmeister und auch sonst eher Platte und Leder. Dafür hat unsere Schurkin aus der Gilde bei Freya Teil 1 und bei Thorim Teil 2 ihres T8 bekommen. Heute vllt. 10er. Ich hoffe ja fast schon inständig, dass Kologarn das nette Schmuckstück dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Ok, sowas ist wirklich ********en. Ich denke mal ihr habt auch keinen Ersatztank, dass ihr einfach zu dem der sich nicht benehmen kann, wenn er sich bis zu nem bestimmten Termin nicht benehmen kann, kommt er solange nicht mit raiden, bis er es gelernt hat, oder? Wäre für mich jedenfalls die letzte Möglichkeit jemanden der permanent stört zu "bestrafen". Jein.. Wir haben nen Bäumchen, was als Dualskill ein Teddy ist und auch ausreichend Equipment für den OT hat. Allerdings fehlt dann halt ein Bäumchen. Ansonsten wären ja genug Tanks da, allerdings finden bei uns oft 2 Raids parallel statt, so dass die in der anderen Gruppe gebunden sind. Erstmal gab es nun satte Minus DKP und bei Wiederholung kriegt der *zensiert* DKP Reset und wenn das auch nichts hilft, fliegt er eben aus der Gilde. Nützt ja alles nix Ansonsten: Unser Uldu10er Truppe hat gestern wieder einiges gerissen. Der Schurke hat dabei seine T8 Schultern bekommen und ist somit komplett Item Level 219+.. Das Problem an der Sache ist, dass der gute nun sooo viel Schaden rauskloppt, dass er teils mit ein, zwei Styles die Tanks in Ausbildung overnuken kann in den Hero Instanzen. Der wird immer ganz kribbelig in solchen Runs Des Weiteren: HDZ4 Daily Hero mit einer Random Gruppe gemacht. Gleich als Timerun. War mit dem Priester mit. Alles klar, alle Ready ich sprech den guten Prinzen an, erste Mobgruppe kommt, hat doch tatsächlich ein DD genau in dem Moment disco ... Was soll man sagen? Timerun trotzdem geschafft, 4 Minuten nach dem Kill Restzeit. War echt pervers zu sehen, was die beiden Blut DKs (Full T8...) an Schaden raushauen. Beide jenseits von 4k dps und das in ner Hero mit nur SDM :beagolisc UUUUUNDDD ich hab jetzt auch mit dem Priester meinen grünen Proto Nachdem ich gestern meinen Priester in Absprache und auf Wunsch der Gildenleitung zum Main und den DK zum Twink deklariert hab, brauchte der aber ohnehin einen standesgemäßes Flugtier Dann stehen diese Woche noch einige Equipment Raids an: - Heute Nax25 Rest, wenn noch Zeit Nax10 Clearrun - Morgen Nax25 neue ID - Donnerstag Nax10 neue ID - Freitag AK10/25, Obsi10/25, Maly10/25 Ausser bei Maly bin ich bei jedem dabei. Maly hasse ich einfach. Genauso wie Okulus. Ich kenn mich mit den Drachen zwar aus und kann auch damit um, aber ich zock doch net mühsam nen Char hoch nur um dann auf so einem doofen Drachen zu sitzen.. Nee nee, das ist nich meine Welt Edit: BTW --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Virikas Hat einer der Priester da noch Änderungsvorschläge hinsichtlich Sockelung/Verzauberung? Das der blaue Krams weg muss ist klar Bearbeitet 26. Mai 2009 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Malygos25 hat ein Großteil der Sachen, die ich anhabe (Schulter, Robe, Kopf) und die ich wahrscheinlich erst recht spät in Ulduar austauschen werde (226er Items). Ich finde den Kampf eigentlich ziemlich toll und das mit den Drachen ist nur die dritte Phase. Ausserdem kann man auch andersherum argumentieren, dass es langweilig ist, dauernd die gleichen Spells und Skills zu haben und ein Drache/Vehikel mal was anderes bietet. Am Ende ist es eine Geschmacksfrage. Von daher soll das jeder halten wie er will. Deinen Charakter schau ich mir wohl eher mal zu Hause in Ruhe an. Sah aber auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Am Ende ist es eine Geschmacksfrage. Von daher soll das jeder halten wie er will. Genau so siehts aus. Wems gefällt gern (nimmt wer meinen Priester da für ne runde mit? ). Mein Fall ist es definitiv nicht. Deinen Charakter schau ich mir wohl eher mal zu Hause in Ruhe an. Sah aber auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus. Danke ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Deine Skillung (Holy) finde ich ganz interessant. Ich überlege, da in Details Sachen bei mir zu verändern. Ansonsten erwarte nicht zuviel von mir. Heilen ist immer eine Sache der Art und Weise. Also Zauberwahl, allgemeine Heilweise...da muss die Skillung und auch die Ausrüstung zu passen. Sachen die für mich passen, sind für Dich viellleicht völlig unbrauchbar. Umgekehrt gibt's Sachen die für Dich passen, bei mir aber unpassend sein würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also Malygos fand ich eigentlich auch immer nen netten Boss. Ich bin zwar jetzt auch nicht der Fan der übermäßigen Nutzung von irgendwelchen "Fahrzeugen", da ich doch liebre die Bosse mit meinem Charakter besiegen will. Aber bei Malygos finde ich das gut gelöst und es passt meiner Meinung nach wunderbar zu dem Kampf. Deshalb hab ich dort auch kein Problem damit, solange solche Bosse wie der Flammenleviathan nicht überhand nehmen, kann ich mich damit abfinden nen paar Bosse auch mit "Fahrzeugen" zu besiegen Gestern hat sich auf unserem Server dann auch ne Maly 25er Gruppe gefunden....nur ich konnte leider nicht mit, da die sich zu spät zusammen gefunden hatte, und bevor sie überhaupt los sind, bin ich ins Kino gefahren. Also heißt es weiter suchen. Vielleicht finde ich ja heute vorm Raid noch eine Gruppe, ansonsten heißt es am Mittwoch nen bisschen suchen. Und den grünen Protodrachen hätte ich auch gerne noch...aber irgendwie vergess ich immer mir mal wieder nen neues Ei zu kaufen, weshalb ich nicht so oft wie ich könnten nen ausgeschlüpftes Ei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Carw: Inwiefern interessant? Hast du grad mal deinen Arsenallink zur Hand, damit ich mal luschern kann? Ansonsten würde ich sowieso nie ungeprüft Skillung/Vorschläge etc. übernehmen, sondern nutze solche Char Reviews eigentlich immer nur dafür Anregungen mitzunehmen. So nach dem 4 Augen Prinzip DEN richtigen Weg gibt es in dem Sinne ja auch nicht. Nicht zuletzt weil ja auch wieder jede Situation anders ist. Im letzten 25er wo ich ausschliesslich für "da wo halt grad was fehlt in der Gruppe" eingeteilt war, hats wunderbar gepasst den einzelnen Gruppenmitgliedern einen FH zu verpassen und bei grösseren Gruppen dann den Glücksfall Stack für ein GdH zu nutzen. Mit der Taktik als Tankheiler zu heilen, wäre aber vermutlich eher schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Meine kleine kannst Du hier anschauen. Ich hab halt heilige Reichweite nicht mitgeskillt, dafür Prüfung des Glaubens und verzweifeltes Gebet ist so ein schöner Gesundheitsstein neben der Gabe der Naaru und dem echten Gesundheitsstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hmm ok ich glaub die Skillung wäre für mich weniger geeignet, da ich meist als Gruppenheiler und weniger Tankheiler unterwegs bin (für letzteres überleg ich grad ob ich die Schatten gegen eine Disziskillung tausche..). Daher auch Heilige Reichweite. Zum Beispiel bei Kel recht praktisch, da ich so innerhalb des Bossraums keinerlei Probleme habe mit GdH bzw. KdH auch wirklich alle die ich erwischen will, erwische Verzweifeltes Gebet hab ich bewusst nicht mitgenommen, da das zu 100% bei mir versauern wird... Schon der normale GS versauert bei mir viel zu oft.. Prüfung des Glaubens ist denke ich auch eher dann interessant, wenn man eher Tankheiler spielt oder eben DDs hat die gern mal aggro ziehen. Da die Tankheilung zumindest bis vor Ulduar bei uns aber in festen Palahänden ist und DDs keine Aggro zu ziehen haben ( ) auch eher untergeordnet. Letztlich also genau das was wir ja grad schon festgestellt haben.. It always depends on situation and personal feeling :-) Das "Band der kanalisierten Magie" ist aber seeehr nett und mit 25 Marken auch nicht zu unerreichbar *auf Notizzettel schmier*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich will flexibel sein und bleiben. Das heisst, sowohl für Tankheilung wie auch für Gruppenheilung einsetzbar sein. Die Reichweite hat mir bisher in keinem Kampf einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann sowohl crossen bei Hodir, wie auch die Tankheilung bei Stahlbrecher bei dem eisernen Rat machen (und er HAUT zu...Oo). Deswegen mag ich den Heiligbaum so sehr. Er ermöglicht mir, mich immer an die Situation anzupassen. Auch wenn Blizzard momentan sehr dazu tendiert, den Holy aus der Tankheilung rauszunehmen. Aber so viele Disziplinpriester und Holypaladine haben wir halt nicht. Da ich dazu noch diejenige bin, die einteilt, kann ich mir schon die richtige Aufgabe zuweisen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hehe so wirds bei mir wohl auch werden, da ich vermutlich jetzt erstmal die raidleitung für die pre uldu 10er übernehmen werde... unser bisher einziger raidleiter is nämlich zwischenzeitlich arg ausgebucht Mo Mi So Ulduar 10er Di Do Nax Nur Samstag hat er frei Der freut sich wieder was abgeben zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 So, gestern stand mal wieder Mimiron an. Es lief auf jeden Fall um einiges besser als beim letzten mal, wo wir nur die letzten 1-2 Stunde noch vorbeigeschaut hatten. Dieses mal war die 1. Phase eigentlich rein gar kein Problem mehr, und auch die 2. Phase haben in sehr vielen Versuchen sehr gut überstanden. Die 3. Phase war dafür dann neu für uns, und ich war die ersten beiden male ein klein wenig mit den ganzen Adds überfordert, da ich der einzige Tank war der gestern Abend dabei war. Vor allem hatte ich gedacht, dass man die Angriffsbots kiten müsste, wie es in manchen Taktiken stand. Da das aber nicht der Fall ist, ging es dann danach auch schon ein wenig besser, und als dann auch noch ein zweiter Tank eingewechselt wurde, war die Phase 3 eigentlich sogar recht entspannt. Jedenfalls für mich als Tank. Danach haben wir sogar ein paar male die 4. Phase erreicht, die hat uns dann aber leider jedesmal nen Strich durch die Rechnung gemacht. Durch den massiven Beschuss aller drei Fahrzeuge sind uns dann meist allerhand spieler weggestorben. Nen paar kamen dann noch durch Raketen oder Minen ums leben, was sie in den Phasen davor immer noch geschafft hatten auszuweichen, und dann passte leider in allen Versuchen zum Ende hin der Schaden nicht mehr....Schade, und das obwohl wir beim besten Versuch schon alle Fahrzeuge auf ca 10-20% Prozent hatten. Ich fand es aber trotzdem nen tollen Raidabend. Die Stimmung war eigentlich durchgehend gut, trotz der vielen Versuche. Und ich konnte endlich mal wieder vollständig in der Rolle als Maintank aufgehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 25er oder 10er, Dragon? Wir waren gestern Ulduar 10er. Faszinierend, was machbar ist, wenn sich doch mal 10 Leute aufraffen können. 10/14 an einem Abend war klasse. Nur Kologarn ist weiter fies zu mir und lässt immer noch nicht sein Schmuckstück fallen. Aber das scheint bei WOTLK mein Fluch zu sein. 10er Instanzen und Schmuckstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 So gestern abend noch eben die Nax25er ID fertig gemacht. Es standen noch Thaddius, Spinnenviertel und eben Saph und Kel. Für mich gabs dann auch glatt das T7,5 Beintoken, so dass ich nun bei 3 Setteilen bin Alles in allem trotz einem extrem dämlichen Wipe direkt zu Beginn ein schöner Raidabend mit klasse Stimmung. Das einzige was echt pervers ist, ist der Schaden den unser T8 Schurke nun raushaut :beagolisc Da werd ich sogar als Heiler neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 @Carwyn; 25er Im 10er dürfte das eigentlich Problem sein solo zu tanken, in 25er jedoch hatte ich nach einiger Zeit Probleme alle Schrottbots einzusammeln und gleichzeitig auch noch genug Aggro auf die schon an mir klebenden Angriffsbots aufzubauen. Vor allem da ich mich irgendwann mit nem Angriffsbot an mir dran und noch weiteren 5-10 Schrottbots nicht mehr bewegen konnte, da sie miir sonst wort wörtlich in den Rücken gefallen wären Aber das Schmuckstück von Kologarn ist wirklich hammer. Das will meine Freundin mit ihrem Dudu auch haben Aber 10 Bosse an einem Abend ist auch nicht schlecht, ich will mal versuchen heute wieder ne 10er Gruppe für Ulduar zu finden, oder vll ne Naxx 25er, mal schauen wie weit ich dann heute komme. Naxx müsste ich ja eigentlich schon mindestens bis Kel mitmachen, da ich eigentlich nur noch von dort was brauche...aber andersrum hab ich heute abend auch nicht so lange Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wir haben vor allen Dingen erst einmal 3 Versuche mit dem Levi mit einem Turm gemacht. Da wäre also zeitlich noch Luft gewesen. Eine Stunde vor Schluss lag Auriaya und wir dachten dann "Lass Freya machen, die gibt so viele Marken" (wegen der Bäume). Als die dann lag, war noch ein wenig Zeit, also Thorim gemacht, da der recht wenig Trash hat. Der fiel dann auch im ersten und wir probierten halt noch, Hodir zu besuchen. Punkt 23 Uhr lag er dann auch. Das heisst 3/4 Hütern in einer Stunde gemacht. ...und ja, der Schmuck ist total toll! Deswegen will ich den ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Den Leviathan hab ich überraschenderweise auch im 10er mit ner Random-Gruppe schonmal mit einem Turm gelegt. Hab ich aber am Ende nur gemerkt, dass wir das mit Semi-Hardmode gemacht hatten, weil es auf einmal die 25er Marken anstatt die 10er Marken gab Ansonsten ist bei mir meistens das Problem, dass die Gruppen mit denen ich unterwegs bin, immer ewig an XT stecken bleiben...warum auch immer. Iron Council ist dann meist auch nicht so einfach, und schon vergeht so viel Zeit, dass man es meist gerade mal bis Auriaya schafft....finde ich immer etwas Schade, weil ich im 10er auch gerne mal weiter kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wird denn in der Geschichte irgendwann verraten warum man in Ulduar Thorim usw. killen muss? Immerhin ist Thorim mein Freund geworden. :/ Bzw. kann man die Ulduar-Geschichte irgendwo nachlesen? Wie war nochmal die Reihenfolge ab 80 um an Equip zu kommen? Non-HC-Raids, HC-Inis, HC-Raids, Ulduar? Blick da noch nicht so ganz durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge