Dragon8 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Zumal GS die Aggro löscht, was für Tanks ein wenig...suboptimal ist. GS löscht keine Aggro. Mobs greifen einen Spieler der Immun gegen alles ist nur nicht mehr, sodass sie zum nächstbesten in der Aggroliste rennen. Wenn man jedoch das Schild aktiviert und sofort wieder wegklickt (oder per Makro), sind die Debuffs gelöscht und die Mobs kommen sofort, ohne wen anzugreifen, wieder zu mir Finde ich einen tollen Vorteil wenn man sich einmal im Kampf so gut wie alle Debuffs entfernen kann die es so gibt. Manche funktionieren auch nicht, aber das sind dann meist wirklich besondere. (ist ein AE-Dispell-Effekt, der wie Blizzard den Spieler vorher einen Radius an eine Stelle setzen lässt, wo Massenbannung wirken soll) Ich habe BC meinen Priester als Heiler gespielt, soweit kenn ich das noch aber ich weiß auch, dass um so weiter ein Ziel von der Mitte des Zaubers entfernt steht, desto möglicher wird es, dass das dispelln halt auch mal nicht funktioniert. Aber wie gesagt, das Problem ist halt, dass alle 3 Tanks bei dem Boss bei uns an 3 verschiedenen Ecken stehen. Der eine zieht seine Adds nach dem Pull an die eine Ecke von der Treppe von der Auriaya hochkommt, der MT mit Auriaya selbst an der Treppe von der man selbst von Kologarn runterkam, und ich stand mit meinen Adds an einer Ecke vom Durchgang auf die andere Plattform. Der Raid steht dann in der vierten Ecke an der großen Vase. Gut, zu dem Zeitpunkt des Fear sind die ersten beiden Adds eigentlich immer tot, und das dritte auch fast, also bräuchte nen Priester nur mich dispelln. Aber mit Fearschutz hab ich keins der ganzen Probleme. Ich beweg mich kein Stück, und hab dadurch kein Problem dass die Adds mich von hinten angreifen, und kann zur not noch nen CD zünden um die Zeit des Fears so zu überleben. Und ja, eigentlich sollten die Adds tot sein wenn der Fear kommt. Aber das funktioniert bei uns im 25er nich....keine Ahnung ob die DDs wirklich so viel zu wenig Schaden machen, eigentlich sind die nicht schlecht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hm, seltsame Positionierung. Wir pullen Auri, der Tank hält sie nach der Treppe einfach an der Stelle, wo sie hochkam, die beiden Tanks nehmen die Adds und stellen sich links und rechts hin. Da kriegt dann nach dem Pull auch keiner mehr den Savage Pounce ab. Dass je weiter man von der Mitte weg ist der Dispell fehlschlagen kann ist nicht richtig. Alles innerhalb des Radius wird dispellt. Maximal 10 Leute, aber es zählen auch Pets dazu, weswegen bei 10er Gruppen durchaus mal nicht alle 10 Spieler dispellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Naja das Anspringen bekommt bei uns eh niemand ab, weder beim Pull noch während des Kampfes. Dazu pullen wir aber außerhalb der LoS und haben damit in der ersten Sekunde alle Mobs auf einem Haufen. Dann zieht der MT Auri weg und die beiden Add Tanks nehmen sich selbst ihre vorher festgelegten Adds und bekommen noch jeweils eins durch nen Schurken oder Jäger draufgeschossen. Und damit die sich nicht zu lange gegenseitig verstärken ziehen wir sie halt auch noch in 2 verschiedene Ecken. Ah ok, deshalb hat es so gut wie nie alle gedispellt, das wusste ich natürlich nicht. Aber wie gesagt, mit nem Fearschutz war das dann auch entspannt machbar, und bei 4 Priestern ist das denke ich mal jetzt auch nicht soo das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wir stehen auch alle ausserhalb der LoS. Aber sind trotzdem noch verhältnismässig nah aneinander, so dass das mit dem Dispellen prima klappt und wir eben eine Fearwardrotation auf der Disziplinpriesterin aufrecht erhalten. Die beiden OTs kriegen beim Pull die Adds auch zugeschossen und bekommen die CDs von den Heilern. Also meiner den Schutzgeist und meist der andere auch einen Schutzgeist oder Schmerzunterdrückung. Damit überleben die den Pull selbst dann, wenn ein Pounce kommt. Ein Tank nimmt 2, der andere den Rest (Sind das insgesamt 3 oder 4? Ich vergess das immer wieder) und die stehen sich quasi gegenüber. Getrennt von der Treppenbreite. Das passt eigentlich als Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Im 25er sind es 4 Adds, perfekt 2 für den einen und 2 für den anderen Tank. Nagut bei uns gibt es nicht schon im vorraus CDs. Ich hau mir aber meist direkt meinen Schildwall rein, um dem halt auch vorzubeugen, falls sie mich doch anspringen, dass ich nicht sofort umfalle. Und während des Fears zünde ich dann noch meinen zweiten, kleineren CD. Sobald die beiden Adds dann ja aber tot sind hat man als OT auch nicht mehr viel zu tun. Das Add was dann später kommt beschäftigt meist nur einen Tank, vor allem da wir das bei uns eh einfach ignorieren und der eine Tank nur versucht es rechtzeitig rauszuziehen und umzhauen wenn es durch den ganzen AOE Schaden irgendwann zu weit unten ist. Wie weit oder dicht steht ihr eigentlich dann von Auri entfernt sobald der Schaden nur noch auf sie geht? Steht ihr da direkt am Tank dran damit alle auch ja vor ihr stehen, oder seit ihr etwas weiter weg als Caster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wir hauen den Sentinel 3x um, dann macht er ja so gut wie keinen Schaden mehr. Meist dann kontrolliert so, dass die Schattenzone nicht mitten in der Gruppe kommt. Inzwischen denke ich aber, wäre Crazy Cat Lady drinne. Der Schaden sollte eigentlich gut gegenheilbar sein. Wir stehen vor Auriaya (klar) und sind so zwischen 0 und sagen wir 5-10m vom Tank entfernt. Alle natürlich aber so, dass wir von ihrer Blickrichtung aus vor ihr stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 So, heute beginnt unser gildeninterner Naxx10er Raid. Teilweise mit Twinks von denen die bereits im Ulduar25er mitgehen, teilweise mit Mains von denen die nicht so viel Zeit hatten und deswegen erst jetzt loslegen. Das wird bestimmt lustig und mein kleiner Zwerg macht schon ganz gut Schaden. Bei Hadronox in Azjol'Nerub 2200 dps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Und ich hab am Wochenende mal meine Ulduar 10er ID rausgehauen. Bin am Freitag einer Ulduar 10er Gruppe beigetreten die nur noch einen Tank brauchte, kam mir natürlich sehr gelegen. Als ich drin war, merkte ich dann, dass das großteils eine Gildengruppe war und nur ein Heiler und ich aus anderen Gilden kamen. Der Dudutank übernahm die Raidleitung und so wie es aussah wussten die meisten anderen Leute noch nichts über die meisten Bosse in Ulduar. Und trotzdem lief es wirklich super, wir haben am Freitag dann bis Auri alle Bosse, großteils first try, gelegt und dann aufgehört weil es schon spät war und die meisten weg mussten. Also wurde abgemacht dass wir am Montag weiter machen. An dem Tag ist dann meine Freundin mit ihrem Dudu ebenfalls mit, aber leider der Dudutank vom Freitag nicht. Also hatten wir ne Gruppe aus 8 Leuten die keine Ahnung von den Bossen hatte und meine Freundin und ich....also wurde mir die Raidleitung übergeben... Naja wir sind ab zu Freya, da die Leute Hodir noch nicht machen wollten. Also erstmal die Minibosse gelegt und dann die Taktik von Freya erklärt. Obwohl ich mich schon auf schlimmste vorbereitet hatte, wurde ich dann doch sehr positiv überrascht. Nachdem in den ersten beiden Trys die Wellen erstmal kennen gelernt werden mussten, haben wir Freya im 4. Versuch gelegt. Fand ich schonmal nicht schlecht. Dann weiter zu Thorim. Auch dort mussten in den ersten Trys erstmal die Taktik im Gang kennen gelernt werden, und schon lag auch dieser im 4. Versuch. Und um den Abend perfekt zu machen haben wir dann auch noch in kurzer Zeit Hodir gelegt. Mimiron haben wir dann noch 2 mal probiert, aber dann sein lassen weil die meisten dann wieder weg mussten. Hätten wir dort aber noch ein wenig Zeit gehabt, denke ich mal, dass dieser auch bald gefallen wäre. Also alles in allem eine richtig gut genutze ID, auch wenn ich leider kein T8 bekommen habe :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Soo ich hab mir gestern erstmal nen neues System gegönnt, nachdem mich das Gelagge im 25er mit Grafikeinstellungen auf "Hoch" total genervt hat.. Hammer.. 60FPS in Dalaran und das bei Grafikeinstellungen auf "Ultra".. Man erkennt ungeahnte Details. Bin toootal begeistert und gespannt, wie es dann heute abend im 25er Nax Farm Run ausschaut. Vielleicht seh ich bei Grobbulus, dann auch endlich mal wieder alle Giftkreise auf dem Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Gestern war der erste Gildenraid. Hat totaaaaal Spaß gemacht. Das sind schliesslich größtenteils auch echte Freunde und dann macht das ja nochmal mehr Spaß. Zwar hatten wir drei Leute mit, die bereits 10er/25er ausgestattet waren, aber das haben wir aus Starthilfegründen so gemacht. Wir wollen schliesslich nicht Ewigkeiten in Naxx bleiben, wenn die meisten von uns die Instanz bereits das letzte halbe Jahr gesehen haben. 2 Flügel (Spinnen- und Seuchenflügel) waren danach leer und dann noch die ersten 3 von 4 Bossen aus dem Monstrositätenflügel. Den Endboss hätten wir zeitlich noch geschafft, wenn ich nicht bei Heigan gesagt hätte "folgt mir" und es nach Ewigkeiten mal wieder vegeigt habe. Naja, 4 Leute tot, am Ende machten ein Tank, ein Heiler und ein DD Heigan putt. Gesamtkampfdauer 14 Minuten. Kam nicht an die 19 Minuten von dem First mit meinem Main ran, aber war schon nicht schlecht. Zum Aufwärmen machten wir vorher noch das Sanktum, so dass wir 10 Bosse + 3 Minibosse beim ersten Anlauf geschafft haben. Ich freu mich auf nächste Woche. Bei Patchwerk hab ich mit meinem kleinen Twink 2800 dps geschafft. Das hab ich nicht erwartet. Aber er macht sich langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Achja.. war gestern mit dem DK das erste mal in einer Hero tanken. War Gildenintern und daher nen guter Versuch. Azol Nerub ist es geworden und wir sind bis auf einen Wipe (Heiler und Tank hatten einen Fear abbekommen, wodurch beide in 2 verschiedene Mobgruppen gerannt sind..) problemlos durchgekommen. Mein Bäumchen hat sich gefreut endlich mal wieder was zu tun haben. Bin zwar Critimmun, musste dafür aber sämtliche anderen Werte vernachlässigen. Demzufolge fress ich mangels Avoid halt doch noch recht viel Schaden. Aggro halten an sich war aber kein Thema. Jedenfalls nicht, nachdem unser T8 Schurke sein Schurkenhandel Makro endlich auf mich angepasst hat... Davor konnte der gar nicht anders als Aggro ziehen oder eben 10 Sekunden antanken lassen, aber wir wollten ja in der Instanz nicht schlafen Denke ich werd jetzt dann doch mal gezielt nach Tankteilen farmen, statt die immer nur als give away mitzunehmen, weil keiner mehr nen T7 Token braucht *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Naja aber Verteidigungswertung gibt dir ja aber zum Glück auch ein wenig Vermeidung, auch wenn nicht ganz so viel wie bei einem Pala oder Krieger da bei dir ja das Blocken wegfällt. Aber trotzdem ja noch immer nen bisschen. Und Critimmun zu sein, ist noch immer um einiges wichtiger als nen höheren Vermeidungswert, weil was bringt es wenn man 2% mehr Schläge aushällt, dafür dann aber ab und zu mal nen kritischen One-Hit reinbekommt Aber ansonsten wird das eigentlich mit besserer Ausrüstung auch immer leichter Critimmun zu bleiben, finde ich jedenfalls. Ich bin mit meinem Paladin mittlerweile bei 560 Verteidigung, also 20 überm Minimum. Das ist erstmal genug Spielraum um allerhand Equip mal zu tauschen. Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mein Trinket aus Naxx mit Deff-Wertung mal gegen das Markentrinket mit Ausweichwertung austausche....aber irgendwie mag ich es einfach über Verteidigungswertung zu verfügen, vor allem da die Vermeidung die man dadurch bekommt ja nicht zu verachten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich finds für nen DK extrem schwer ans Hitcap zu kommen. Zumindest wenn man mit Mischequip rumläuft. Hab ja 2 T7,5 Teile vom Def Set und da ist so wenig Def drauf, dass ich auf Krampf überall 16 Def sockeln muss und dann auch nur mit Def Fläschen Critimmun (und auch nur in Instanzen nicht in Raids) mit 539 bin Nen Schild würd mir da sehr helfen.. Naja wenns die Zeit zulässt geh ich mit dem DK mal Defsachen farmen.. So kann man denn wenigstens mal einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Am Anfang ist es schwierig. Das hab ich schon häufiger gehört. Blau critimmun ist schnell erreicht, dann kommen die ersten epischen Sachen, die weniger +Def haben. Das wird nach ner Weile dann aber wieder besser mit mehr Ausrüstung. Können sich DKs nicht sogar 20 Def auf die Klinge machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Nen Schild würd mir da sehr helfen.. Naja wenns die Zeit zulässt geh ich mit dem DK mal Defsachen farmen.. So kann man denn wenigstens mal einspringen Also ich denke nen Schild würde da auch nicht sooo viel helfen, dafür kannste ja zur not zwei Tankwaffe tragen oder auf die Zweihandwaffe gab es doch ne Verzauberung, wie Carwyn sagte, die unter anderem auch Verteidigungswertung bringt, oder nicht? Ansonsten, wenn es dir nicht zu teuer ist, sind die Getemperten Titanstahlsachen für den Anfang nicht schlecht. Die haben mit Stärke, Ausdauer und massig Verteidigungswertung eigentlich für den Anfang alles dabei was man als Tank baucht. Wenns nicht so teuer sein soll, bekommt man die entsprechenden Saronittanksachen aber eigentlich auch recht billig, das Saronit als Bergbauer dafür ist eigentlich schnell gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) die DK Rune gibt 25 Verteidigung. Nicht Wertung. Glaub umgerechnet 125 Wertung waren das etwa. Für den Anfang als DK echt super.. Aber auf dauer sind die 4% Parieren einfach so viel mehr wert, das man doch hier und da mit dem Def kämpft als DK. Ich hab zB nun endlich meine VF Hero Hose ausziehen dürfen, und gegen ne Ulduar Hose eingetauscht die Top Dodge/Parry Werte liefert, aber 0 Def Rating.. 89 Verteidungswertung weniger.. Tat bissl weh Aber dem DK kommt auch das Hero Marken Siegel zu gute. Gibt 53 Wertung für glaub 20 Sekunden bei Benutzung von eisige Berührung. Insgesamt kann der DK also Sauviel Def ansammeln, aber wenn man seinen Char Optimal "bestücken" will bringen die ganzen schönen Sachen nur wenig^^ Bearbeitet 4. Juni 2009 von Cupido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Also ich denke nen Schild würde da auch nicht sooo viel helfen, dafür kannste ja zur not zwei Tankwaffe tragen oder auf die Zweihandwaffe gab es doch ne Verzauberung, wie Carwyn sagte, die unter anderem auch Verteidigungswertung bringt, oder nicht? 2* Einhand hat einige Nachteile - Ich MUSS Frost skillen, da nur dort die Zweihändigkeitsspezialisierung drin ist - Massiver Aggroverlust durch häufigeres verfehlen - Parry Haste Also 2* Einhand geht gaaar nicht. Die Rune an sich hab ich ja drauf. Ohne Critimmun zu werden, wenn man anfängt die Tanksachen ab Nax zu sammeln geht absolut nicht. Aber des wird schon alles. Gestern Maly 25 den Tankring mit dem Priester erwürfelt (wollte sonst keiner und bevor der gedissed wird..) und an den DK geschickt. Nun bin ich ohne Rune bei 508 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Häufiges Verfehlen? Versuch doch Whitehit-Hitcapped zu werden. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wären als Dualwield dann irgendwas bei ~700 Hit oder so .. ich glaub das wird schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ach was. 700 Hit schaffst Du locker und schnell. Du hast dann zwar so gut wie keine Verteidigungswertung mehr, ausweichen und Deine Lebenspunkte gehen dann auch den Bach runter, ABER....Du verfehlst dann nie mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hatte mal spasseshalber durchgeguckt.. Das Maximum was ich momentan an Hit rausholen könnte ist inkl. Verzauberungen knapp jenseits von 500 Hit. Mehr geht definitiv nicht. Da ich dann aber keinerlei Waffenkunde hab, hätte ich vermutlich trotzdem noch genug White Hits die pariert werden. Mangels Def ist das dann glaub ich böse, wenn 2 Bosscrits direkt aufeinanderfolgen Nee nee keine gute Idee. Ausserdem kann ich Frost als Skillung einfach nicht spielen. Dazu ist die Blutrotation vom DD viel zu sehr in Fleisch und Blut übergegangen. Dank Vampirblut komm ich allerdings auf 30k Live und habe alle 1,5 Minuten ne Heilung um 10k. Zusätzlich kann ich ja noch Ghul beschwören und opfern, was mich auch nochmal um 10k heilt. Da kann man denn schon einige Durststrecken mit überwinden. Schaut man sich bei den Gilden um die nen DK als MT haben, sind die auch fast alle Blut geskillt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Schaut man sich bei den Gilden um die nen DK als MT haben, sind die auch fast alle Blut geskillt.. Liegt auch daran das alles andere Totgepatcht wurde für PVP. Ich bin selber DK Tank, unser MT in Ulduar, und Blut.. Habe Unholy ganz am anfang gespielt, super spaßig finde ich, aber nicht mehr konkurenzfähig.. Da bekommst im vergleich so sauviel Schaden... Frost... ehemals unser top AE Tank baum kommt in AE Aggro mitlerweile hinter Blut.. Von der Single Target Threat mal abgesehen.. die is nun auch im Keller... Blut hat nun die Top AE Aggro durch diverse Patch Buffs, Bietet konstant heilerunterstützung ohne deutlich schlechter als Frost zu sein in Sachen Defensivwerte (Talent für mehr Stärke == Talent für mehr Parieren), bietet super Raidsupport durch die tieferliegenden Talente, Plus 6% Mehr Life.. Ich steh lieber mit minimal schlechteren Stats da, habe dafür 2k+ mehr Life, und den (nach dem Kritischen Treffer auf Lichbourne) besten Oh-**** Button. +40% Heilung rockt halt..Kombiniert mit Runenheilung bin ich in jeder Schrecksekunde wieder auf vollem Life.. (Wobei die Schrecksekunden eh selten sind wenn man weiß, dass man sich Raidbuffed mit Trinkets und Talenten auf 55k Life bringt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 So siehts aus. Kommt mir halt seeehr entgegen. BlutDK aus Überzeugung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich würd gern auch Ulduar mit Unholy skillung tanken :< In Naxx erlaube ichs mir nu halt selber (raidlead ftw^^) in DPS Skillung zu Tanken.. Letztens haben wir noch einen 8er Achievement-Run gemacht, da wars sogar hilfreich.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Gestern sind im Turm HC die Zügel des blauen Protodrachen gedroppt und ich hab das gleiche gewürfelt, wie der, der den Drachen bekommen hat. ****** Nachkommastellen. *heul* Ansonsten klappt das HC-Heilen ganz gut. Hoffe heute mal nach Naxx zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge