Huwy Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Naja wie gesagt ich bin ja eigentlich auch Heiler und weiß schon wovon du redest ... mir is das auch lieber wenn da nicht zwischendurch immer 10k kommen, sondern regelmäßig bissl was ^^ Und 30k in Bär sind nicht wirklich ne Herausforderung. Hab nu ungebufft in Bär schon knapp 32k Und zu viel pullen darf man auch nicht. Dann weinen wieder die Healer !! Aber die Seite is schon mal top. Kannte ich noch gar ned, wobei bei mir anscheinend nicht mehr so viel verbessert werden könnte. Zumindest finde ich keine richtigen Bären-Götze außer Ulduar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wie dgr das schon sagte, und das ist nicht nur bei Druiden so, sondern eigentlich bei allen Tanks, ist es immer ne Einstellungssache was einem jetzt lieber ist. Klar in den meisten RND-Gruppen wird eh nur auf die Ausdauer geschaut, wer mehr hat ist MT....ist halt die einfachste Art das auszuwählen ohne lange das Equip vergleichen zu müssen. Aber ganz so einfach ist es dann ja doch nicht. Weil wer nur auf Ausdauer setzt vernachlässigt zwangslaufig damit andere Sachen wie Avoid oder auch Aggro. Was beides auch wichtig für nen Tank ist, er soll ja schließlich nicht nur vorm Boss stehen und sich schlagen lassen, sondern auch was aushalten können und nicht sofort nachdem der DD 2 mal draufgehauen hat die Aggro verlieren. Ich für meinen Teil zum Beispiel sockel eigentlich immer so dass der Sockelbonus erfüllt ist, sodass in blaue Sockel immer +24 Ausd, in gelbe Sockel +12 Ausd +8 Deff und in rote Sockel +12 Ausd / +8 Agi (ja, Agi ) reinkommt. Damit hatte ich bisher eigentlich noch nie Probleme. Nagut meine Frostresi Teile sind anders gesockelt, aber das ist ne andere Sache Musst also du wissen wie du das machen willst, wenn du mit nem riesen HP-Pool protzen willst, sockelst einfach durchweg Ausdauer egal was der Sockelbonus ist, wenn du aber auch noch nen bisschen Wert auf Avoid legst dann dürften die Steine die ich eben meinte für dich wohl auch zählen. Wobei der grüne (8 def/ 12 Aus) für dich wohl eher nicht so gut ist. Und in einen roten kannste eigentlich auch direkt 16 Agi reinhauen. Was ich dir als Dudu aber empfehlen würde, nehm auf jeden fall Beweglichkeit anstatt Ausweichwertung beim sockel. Agi bringt zwar weniger Ausweichen (in %) als die Wertung, der Unterschied ist aber gering (0,14% von 8 ausweichwertung und 0,11% von 8 Agi), dafür bringt dir Agi aber auch noch Rüstung, was als Dudu ja nicht gerade unwichtig ist, und auch crit, was beim Aggro ein klein wenig hilft. Außerdem erhöht sich die Agi im Raid durch Buffs wie SDK zum Beispiel noch weiter, was bei der Ausweichwertung nicht passiert. (Ach ja, ich bin aber Pala- und kein Dudutank :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Danke auch für deine Tipps - hab eben noch nicht so viel Erfahrung mit Tank da ich immer Healer war Ich glaub ich habe das nur so gesockelt, weil im Stat-Fenster bei Beweglichkeit nix von Ausweichen steht. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, wäre ich gleich auch Agi gegangen ^^ Bearbeitet 13. Juni 2009 von Huwy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 So. Endlich gibt's mal was neues. Hodir klappte diese ID nach ein paar Diskussionen im Forum schnell und ordentlich, so dass wir uns gestern viel Zeit für Mimiron nehmen konnten. Der verlor dann auch gleich am ersten richtigen Progressabend eine gute halbe Stunde vor Raidende gegen uns, womit wir jetzt 11/14 haben und neben dem Vorplatz nun auch die Wächter alle besiegt haben. Nächste ID kommt dann, so denn nichts schief läuft, Vezax dran. Der wird noch "lustig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Na Glückwunsch, dann dürft ihr euch jetzt ja auch mit dem General rumschlagen Bei uns ist der am Sonntag gefallen, nachdem sie ihn im 10er am Sa auch endlich geschafft hatten, war er im 25er wohl nach 3 Stunden auch endlich tot. Gestern ist dann der Raid ausgefallen, keine Ahnung warum also mal schauen ob sie heute Abend Yagg tryen. Ich kann aber mal wieder nich dabei sein, weil ich diese Woche Spätschicht habe. Dafür hatte ich gestern einen tollen Raidabend mit meiner Priesterin. Diese ist ja letzte Woche 80 geworden und hatte jetzt nen paar Teile die ich hergestellt habe, nen ganz Teil alter BT/MH Epics und ein oder zwei blaue Northend Sachen. Dementsprechend nicht gerade berauschendes Equip. Gestern Abend fragte aber der Palatank von der besten Hordegilde unseres Servers als ich gerade auf meinem Priester online war, nach einem Shadow für nen Naxx Speed run. Ich hatte noch immer Shadow als Second Skillung und hab mir dann einfach mal den Spaß gemacht und gefragt, ihm aber gleich gesagt dass mein Equip ziemlich bescheiden ist.....naja invite hab ich trotzdem bekommen Außer dass ich dort in der Gruppe noch nen paar Leute kannte, haben wir dann Naxx und Maly 10er in 2 Stunden gemacht. Meine Priesterin hat viele tolle neue Sachen bekommen, zB den Kerzenständer von den 4 Reitern xD Und mir ist das erste mal klar geworden, dass Naxx 10er mittlerweile genauso wie Kara ist, die haben gestern die gesamte Ini mit nur einem richtigen Tank und einem richtigen heiler gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Klar. Irgendwann kannst Du die Instanz nunmal outgearen. OS10er ohne Adds kriegst Du inzwischen wahrscheinlich auch mit einem Tank, einem Vollheiler und einem Hybriden hin. Aber Mimiron war lustig und schön fordernd für die Heiler. nach solchen Kämpfen freue ich mich echt auf die Hardmodes. Die werden teilweise nochmal so fies. Wenn ich an Stahlbrecher zuletzt denke, weiss ich jetzt noch gar nicht, wie wir das hinbekommen wollen. Aber toll wird's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja aber ich hatte irgendwie noch nicht so schnell damit gerechnet, bzw hatte an sowas auch noch garnicht gedacht gehabt... Naja gestern war ich mit meiner Priesterin dann noch ein paar HC Inis und abends Naxx 25er, bin aber erst später eingestiegen und nach 1 Boss hat sich die Gruppe dann aufgelöst....naja da aber heute eh ID Reset ist, wars nich so schlimm, hab ja wenigstens Schultern von Flickwerk bekommen Danach dann noch Archa 10er...eigentlich wollte ich mir das aufsparen bis ich wirklich gutes Equip habe, da Ema nun doch nicht so einfach ist, aber nen Tank aus meiner Gilde hat mich dann dazu überredet doch noch mitzugehen. Im dritten Versuch lag Ema dann auch. Ich hatte zwar richtig Probleme mit meinem Mana und hätte noch maximal 20 weitere Sekunden ausgehalten bis ich vollständig OOM gewesen wäre, aber keiner ist gestorben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Gestern hatten wir wieder Gildennaxx. 3 Flügel konnten wir locker in der Zeit schaffen und am Ende noch Archavon. Das einzig enttäuschende: Es droppten ausschliesslich Paladin/Priester/Hexenmeister-Tokens und Archavon 2 DK-PvP-Teile - wo kein Todesritter bei uns in der Gruppe war. Ansonsten war die Ausbeute ganz in Ordnung, wobei ich mich langsam wirklich frage, wie sich Blizzard das mit dem Eleschamanen gedacht hat. Der muss wirklich schauen, dass er die Werte mitnimmt, egal welche Rüstungsklasse es ist, weil es unheimlich wenig schwere Rüstung mit Int, Zaubermacht, Crit und Hit gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wobei es ja auch prinzipiell egal ist was er genau anzieht.. Wüsste auch nicht warum ein Ele sich gedanken machen sollte Stoff oder Leder zu tragen. Nur manchmal sehe ich bei unseren Eulen oder Eles, dass sie etwas Mitleid wegen der beschränkten Item-Auswahl unserer Stoffis haben, und dem Lieben Stoffi trotz weniger Punkten den Vortritt lassen. Man sollte viel mehr das ganze so sehen das es diverse Caster Items gibt, und eine gewisse Menge die einem die Stoffis und Leder Caster nicht wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Das mag ja sein. Aber wenn wir Stoffis dabei haben, haben die von der Rüstungsklasse Vorrang vor dem Eleschami. Das heisst, er soll warten weil für seine Rüstungsklasse nicht soviel Zeug da ist was für ihn Sinn macht, für seine Klasse designed ist und er auf Gegenstände ausweichen muss, die andere Klassen ebenso brauchen und keine Rüstungswahl haben? Dass es spielerisch egal für ihn ist, was er anzieht ist klar. Aber von der Verteilung ist es einfach blödsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich hab so eine Diskussion mal im offiziellen Forum beobachtet. Laut Blizz ist es gewollt das die Ele Schamanen auch Leder und Stoff tragen.. Als Spieler sollte man, als Raidleiter muss man einfach meiner Meinung nach wissen das die Möglichkeit Platte zu tragen, im Umkehrschluss NICHT heißt Schwere Rüstung tragen ist schlecht... Auch mein DD Equip als Todesritter umfasste zB schwere Rüstung, Jäger Tragen bei uns auch gern mal Leder, Pala Heiler haben teils Stoff/leder/Schwere Rüstung an neben ihrer Platte... Wenn in meinen Raids jemand sich durch unser Punkte System (EPGP - falls es jemandem was sagt.. ) das item verdient, gibts ausser persönlichen Absprachen absolut nichts was den Stoffi auf Stoff bevorrechtigt. Klar denken die einen oder anderen "hey, das is ja unfair".. Aber nach zwei drei Raids stellen die fest, dass es garnicht schlimm ist.. Es war teils eine echt harte Arbeit den leuten den Progress des Einzelnen komplett aus dem Kopf zu quatschen und gegen Progress des Raids zu ersetzen.. aber mitlerweile läuft das mit ein bis zwei Ausnahmen sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Der Elementarschamane kann drei unterschiedliche Rüstungsklassen tragen. Hexer, Magier und Priester nur Stoff, Druiden Stoff und Leder. Wenn jetzt Stoff fällt haben erst einmal die Stoffis Vorrang. Die können sich nämlich nicht sagen, dass dann halt das nächste Lederteil oder vielleicht auch schwere Rüssi ihres ist, weil sie keine Wahl in der Rüstungsklasse haben. Wenn dann keiner das Stoffteil will, können Druiden wie Schamanen sich darum kebbeln. Es macht einfach keinen Sinn, Elementarschamanen dazu zu verdonnern, ebenfalls auf Gegenstände gehen zu müssen, die ohnehin schon von 3 anderen Klassen gebraucht werden, wenn man stattdessen einfach mal hinginge und mehr schwere Rüstung mit Zaubermacht, Crit und Hit in das Spiel einbauen würde, damit sie auch mal Sachen haben, die ganz klar ihnen zugeordnet sind. Natürlich sollten DKs, Offkrieger auch Leder nehmen, wenn es ihnen hilft. Aber auch da erst, wenn Schurken/Druiden es nicht mehr brauchen. Denn die können nicht stattdessen die Platte mit Beweglichkeit nehmen. Die Rüstungsklassen haben auch den Sinn der Diversifikation und der klareren Zuordnung, die sich dadurch ergibt. Dass man "mal" ein Teil nimmt, das nicht der eigenen Rüstungsklasse entspricht, sondern drunter ist, ist völlig in Ordnung und vertretbar. Es ist allerdings keine Lösung, sowas komplett einer Klasse vor die Füße zu werfen. Zumal das von vorneherein in Gruppen für Konfliktpotential sorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Das mag an sich nicht schlecht sein, einfach mal nen paar mehr Gegenstände für nen Ele Schami einzubauen...ich seh dabei nur das Problem, das Zeug braucht aber auch wirklich nur der Ele Schami. So wie meine Erfahrungen aber sind, hat man meist maximal einen, wenn man Glück hat zwei Ele Schamis dabei. Meist sogar eher mal gar keinen. Dagegen hat man aber Klassen die (alleine) DD Stoffsachen haben wollen, so gut wie immer nen paar dabei, weil es dort einfach viel mehr Klassen gibt die das tragen können. Es wäre also vll schön wenn man für den Ele Schami mehr teile droppen lassen könnte, aber wer bitte soll das benutzen wenn der Ele das mal nicht mehr braucht....ich finde es also schon in Ordnung das allgemein mehr Stoff-Caster-Zeug droppt als Leder und Schwere Rüstung. Und, mal abgesehen von Eulen, ist es meist(!) mit Nachteilen verbunden wenn man nicht die Rüstungsklasse nimmt die für einen die höchste ist. Weil die Werte auf den Gegenständen immer auf die Klassen angepasst sind, die diese Gegenstände als höchste Rüstungsklasse tragen können. Zum Beispiel kann nen Ele zwar die Stoffsachen tragen, aber was bringt es ihm wenn dort zumeist Item Punkte für Wille ausgegeben wird die ihm nichts bringt? Bei Ledersachen ja genau das gleiche, wobei ich dort garnicht weiß ob es überhaupt Lederteile gibt die gar keine Wille draufhaben. Bei Stoffsachen sind es ja meist noch immer nen paar die mal auch kein Wille haben. Genauso kann zB nen Vergelter auch Leder oder Schwere Rüstung tragen, wobei Leder davon eher in Frage kommt, weil die Melee Schwere Rüstung meist Int drauf hat, was dem Retri rein garnichts bringt. Aber auch da sind die Ledersachen wieder auf Schurken und Dudus angepasst, sodass sie keine Stärke sondern fast immer Beweglichkeit draufhaben, und stattdessen AP direkt...soweit ich die Platteträger aber kenne, bringt denen Stärke fast immer um einiges mehr, weil sie damit besser skalieren. Das zählt zwar nicht immer, zB waren die Leder Armschienen von Malygos für Vergelter vor Ulduar die besten Armschienen die sie bekommen konnten. Aber das sind Ausnahmen und laut Blue-Posts auch nicht unbedingt so gewollt. Bearbeitet 18. Juni 2009 von Dragon8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Naja, wer ausser Paladine braucht Platte mit Zaubermacht und/oder Int? Wer ausser Enhancer und Jäger braucht schwere Rüstung mit Int und Angriffskraft? Wer ausser Restoschamanen braucht schwere Rüstung mit mp5? Es muss ja nicht im selben Maße droppen, wie Stoffcaster-Sachen, die nunmal mit 3 Klassen einen hohen Nutzwert haben. Aber das sollte das kleinste Problem sein. Das Problem ist eher, dass es kaum schwere Rüstung mit Int, Crit, Hit und ZM gibt und vor allen Dingen viel aus dem Bereich genau den dritten Stat vermissen lässt: Hit. Was die Leute schon dazu zwingt, sich den über Leder/Stoff holen zu müssen. Großes Tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Da müssen die Eleschamis wohl wirklich auf ihre T-Teile ausweichen: Rüstung - Gegenstände - World of Warcraft Nagut das ist natürlich nen bisschen bescheiden, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß wie groß dass dann beim Ele Schami für ein Problem ist, und ob der nicht vll durch Skillung genügend bekommt damit die Trefferwertung auf den T-Teilen reicht. Aber allgemein, wenn man mal Hit weglässt, dürfte es doch genug Schwere Rüstung mit ZM, Int und Crit geben, oder nicht? Ele und Heal Schamis dürfte sich doch großteils die Rüstung teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Im 25er ist das selten so ein großes Problem. Im 10er sind die Teile allerdings rar gesät. Zumindest in Naxx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 soo gestern erstmal den Flammenwächter Titel besorgt. Abends denn noch die ersten Erstversuche an Mimiron im 10er. Vermutlich fehlte uns in Phase 1 einfach Schaden, da wir recht viele Melees dabei hatten, die natürlich bei der Nova rauslaufen müssen und dann na klar keinen Schaden machen. Jedenfalls hatten wir so 3, teilweise 4 Plasmaeruptionen. Die ersten haben wir mit Schildwall abgefangen, die zweite mit Schutzgeist. Tja.. für 3 und 4 reichte es dann nimmer, so dass wir einen zweiten Tank genommen haben, der dann die 3te Eruption wegfängt. Für die 4te (so es denn eine gab, das war ein wenig Glückssache) blieb dann nur noch ein Battlerezz.. Sehr ärgerlich das Ganze. Naja Phase 2 war dann eigentlich kein Thema. Das ist prinzipiell ja nur ne Movement Geschichte. Letztlich hatten wir ihn dann regelmässig bis P3 aber irgendwo ist immer jemand verreckt, so dass in P3 dann nix mehr zu reissen war. Habens dann gelassen und unseren Frust schnell an Klingenschuppe ausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Oh man, hat jemand von euch schonmal die ersten Patch-Notes für den kommenden Patch 3.2 gelesen? ... Als Tank-Paladin kann ich dazu nur die meiste Antwort im Maintankadin-Forum zitieren: "holy sh*t". Sie scheinen zwar wieder mal die Paladin-Klasse grundlegend umzuarbeiten, aber was sie sich da ausgedacht gefällt mir wirklich sehr. Wobei ich wohl erstmal abwarte was sie nun wirklich implementieren und was wieder rausgenommen wird, bevor ich mich so richtig freue. Aber ein klein wenig Hoffnung ist da, dass die Änderungen Großteils so eingefügt werden. Ansonsten bin ich auch gerade wieder beim Sommerwendfest dabei, hab gestern Abend, nachdem ich letztes Jahr dazu so gut wie garnichts gemacht habe, erstmal nur in der Scherbenwelt die Feuer mitgenommen und die Feuer Darnassus und Exodar, sowie ein paar im Norden von Kalimdor. Mal schauen vielleicht werde ich heute noch ein paar machen, wenn ich nicht gerade ne Raidgruppe mit meiner Priesterin finde, ansonsten werde ich das wohl alles am Wochenende angehen. Vor allem da meine Freundin und ich uns dann nachts auch mal SW und IF vornehmen müssen, da dürftest um normalsterbliche Zeiten wohl nicht lebend durchkommen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hab mir die Patchnotes auch mal angeguckt ... mich nervt da aber trotzdem einiges - wobei ich mir die Klassen noch ned angeuckt hab. 1. Mit den Marken werden wieder alle equiped --> alle die sich jetz durch Ulduar 10er kämpfen, haben eigentlich die Ak gezogen. Denn nach dem Patch kann sich jeder durch normale Heros besser ausstatten als durch Ulduar 10. 2. Ich will mein Geld zurück!! Ich hab das jetz ned genau durchdacht, aber so wie sich das anhört, wird ja das epische Reiten um einiges billiger. Wenn der Unterschied so krass is wie beim reiten (20g !?!?) dann wird das Geweine wieder groß - so wie bei mir imo Naja ich lass das aber wie immer mal auf mich zukommen. Irgendwas werden die sich dabei schon denken ... hoffe ich mal Und auf die neu Raidini bin ich dann auch ma gespannt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Freeloot for all is auch nich so mein Ding .. Aber letztlich gibt es dann halt wieder nen paar Raidkicks mehr, wenn die Leute zwar alle in T dröflzig rumlaufen, aber trotzdem net spielen können Das sie mir mein Gebet der Heilung wegnerfen find ich auch nicht nett. Dass Reiten günstiger wird find ich nicht schön, aber andererseits, komme ich so günstiger an 50/100 Mount Erfolg. Also Wayne.. Episches Fliegen kostet ja weiterhin 5k und Kaltwetterflug 1k. So schlimm find ich das nich. Rest bleibt abzuwarten wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Also bei den anderen Reitfähigkeiten muss ich dir zustimmen. Vor allem erleichtert das das Questen ungemein, wenn ich mir vorstelle, dass ich früher bis lvl40 ohne Mount rumlaufen musste Aber beim epischen Fliegen bin ich mir nicht so ganz sicher .... "Gekonnter Reiter (Fertigkeit 300): Jetzt gelten auch Fraktionsrabatte (Ehrenfeste oder Expedition Valianz für die Allianz; Thrallmar oder Kriegshymnenoffensive für die Horde)." Die Frage ist eben .. wieviel macht das aus !? =) ---- Da du ja auch Heiler bist kannst dich noch über anderes freuen. Der Reg x pro 5sec soll um 25% raufgesetzt werden ... das natürlich wieder komisch, wo der doch letzten Patch erst generft wurde. Die drehen sich im Kreis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Die Fraktionsrabette gelten aber nur für die Mounts, die ja ohnehin der kleinere Anteil an den Gesamtkosten sind (sofern man nicht auf den 50/100 Mounbt Erfolg aus ist) oder gar gar nix kosten.. Wir machen das mittlerweile so, dass neue Member kurz durch HDZ4 Timerun gezogen werden und denn haben die ihr episches Flugreittiert für umsonst Von einer MP5 Erhöhung hab ich jetzt noch nix gelesen .. *nochmal nach Patchnotes stöbern geh* Allerdings hab ich auch kein Manareg Problem in Ulduar. Selbst in Ulduar nicht. Durch PoM bzw. CoH bzw. PoH hab ich eigentlich permanent Heilige Konzentration aktiv und liege so inkl. aktivem Erfrischungsbuff (Jäger im Stammraid) bei permanent 1100 Manareg:) Manareg Probs hab ich in Nax evtl. mal, weil da mittlerweile der reinkommende Schaden so gering ist, dass kaum Gruppenheilung nötig ist und somit sogut wie nie Heilige Konzentration aktiv ist. Aber auch nie so schlimm, dass ich da net ohne Schattengeist wieder rauskommen würde. Und für Notfälle gibt es ja immer noch Manaflut, Anregen vom Feral oder nen Manatrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Bin ja nett "Manaregeneration: Bei allen Gegenständen, die “x Mana pro 5 Sek.” gewähren, wurde die Menge der Manaregeneration um ca. 25% angehoben." Naja auch wenn man keine Manaprobleme hat ... mehr reg is immer gut Vor allem gehen wir zur Zeit schon mit 2 Heilern und einer Schamanin, die umspecen kann, was aber meist nicht nötig is, nach Ulduar. Geht einfach schneller. Und da merkt man dann bei manchen Bossen schon, dass es manchmal knapp wird =) Ich glaub, bei den Mounts sollten wir jetz ned groß mutmaßen ... ich hab keine Ahnung, ob sich das nur auf die Mounts bezieht. Denn immerhin hat man ja episch reiten durch Ruf auch billiger haben können. Aber das sehen wir dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Mounts --> eben und da reg ich mich auch nich grossartig drüber auf. gut sicherlich ärgert mich das 3 chars mit epischem fliegen plus mount ausgestattet zu haben und "die neuen" bekommen das jetzt (evtl.) günstiger, aber andererseits freut man sich ja auch über neue member und andererseits freuen sich meine twinks auch ah ok.. ich glaub soo viele mp5 items hab ich eh nicht mehr, da ich viel gegen +int bzw. +spirit getauscht hab. mitnehmen is na klar aber immer ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Was ich viel interessanter, vor allem für meine Schamanin bei den Reitfähigkeiten finde: normales Fliegen ist jetzt 150% erhöhtes Bewegungstempo und damit schneller als schnelles Reiten. Das wiederrum bedeutet, dass ich mir mit meiner Schamanin erstmal überlege ob die episches Fliegen überhaupt bekommt, weil 150% Fliegen reicht mir vll für den Weg zu nen paar Inis und Raids auch. Da epischen Fliegen aber trotzdem weiterhin bei 5k Gold bleibt, finde ich die Änderungen bei den Reitfähigkeiten jetzt nicht so dramatisch. Viel interessanter ist da noch das Paladin-only Mount was es mit dem Patch beim Argentumtunier geben soll. :beagolisc Ansonsten hab ich gestern auf meiner Flammen-Tour gemerkt wie toll meine kleine Tankpaladine im PvP durchhalten kann. Wenn man da nach Exodar reinrennt, bei der Flammen dabei den halben Raum pullt und am Ende gegen nen 80er Mage, 80er DK und irgendwas anderem 80er was zu schnell tot war, besteht, finde ich das schon toll nen Tank zu sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge