Cyberghost Geschrieben 14. September 2000 Teilen Geschrieben 14. September 2000 Hallo Leute, Nach einer netten aber hoffnungslosen Debatte in meiner Berufsschuleklasse (FISI und AE) welche über den Lehrplan geführt wurde, habe ich mir vorgenommen, erstmal Infos von anderen Azubis zu bekommen. Mich interessiert erstmal, wie bei euch die Berufsschule abgeht. Weitere Themen folgen sicherlich. Wenn möglich antwortet bitte per Mail oder über ICQ. Ich hoffe, es melden sich einige Azubis da ich denke, das man (wir) allmählich mal was ändern sollten. Schließlich geht es ja um unsere Zukunft. Vielen Dank im Voraus, Gruß Thorsten P.S. Auch erreichbar per IRC-Chat irc.flirt.de Port:6667 Channel : Fachinformatiker [Dieser Beitrag wurde von Cyberghost am 14. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mertiness Geschrieben 17. September 2000 Teilen Geschrieben 17. September 2000 also ich finde es sehr amuesant was bei uns inna schule ablueppt! so haben wir z.b. mehr deutsch/politik stunden als informatik oder programmieren ... ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. September 2000 Teilen Geschrieben 18. September 2000 Lasst euch mal die älteren Themen anzeigen, das wurde schon sher oft diskutiert evtl findet ihr was interessantes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.